NMT-1, weißer spinnbarer ZS???

huhu Mädels,
ich bin auch mal wieder da.... :D
Ich hab morgen NMT und hab mich grad gewundert!!!!

Ich hatte beim Abputzen eben weißen spinnbaren ZS am Papier???
Mein MuMu ist sonst um die Zeit schon ziemlich weit unten und offen, diesmal ist er weit oben, und ein bissl nach rechts weggedreht und geschlossen???

Was kann das heißen?

ZB hab ich diesen Monat nicht geführt, hatte letzten Monat ein Traumblatt und nichts war...

Vieln Dank schon für die Antworten!!!

Knuddel euch...

1

kann alles oder nichts heissen. so wie es ja meistens mit den erwünschten SS anzeichen ist. meist deutet spinnbarer schleim vor NMT ja auf die kommende pest hin da es ein zeichen ist das die GSH sich abbaut.
abwarten was kommt. drück die daumen #klee

2

Ich hab sonst immer ganz dicken weißen ZS vor den Tagen....
ich beobachte mich schon eine ganze weile sehr genau, naja wer weiß, mag mich auch nicht reinsteigern...:-[

3

dann KÖNNTE es ja vlt doch ein anzeichen auf eine SS sein. aber wir können hier auch nur rötselraten. ich wünsche es dir. hast du denn schon einen test gewagt? bei NMT-1 könntest du ja doch mal. wie sieht dein ZB aus?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

schön von dir zu lesen. Hasst dich ja wirklich rar gemacht ;-)

NMT auch morgen. Also, ich habe auch ZS der irgendwie wie leicht gestocktes Eiweiss ist. Also nicht total spinnbar, aber schon elastisch und halt weiss. Davon allerdings nur ein wenig, keine größeren Mengen. Muttermund ist mittig und auch fest und geschlossen. So komisch zur Seite ist er auch. Habe ich heute das erste mal ertastet.

Gegen 6 Uhr heute morgen habe ich positiv getestet. Anzeichen habe ich sonst gar keine. Leichtes! Brustspannen und leichtes! Unterleibsziehen habe ich den ganzen Zyklus immer mal wieder gehabt.

LG und ganz viel Glück!

6

I'm so sorry...
Aber wie gesagt, nach dem Hickhack letzten Monat war ich einfach nur noch gefrustet und hatte keine Lust mehr... :(

Das hört sich ja an wie bei mir...
Ziepts bei Dir iwo in der Leiste? Bei mir so zum Po hin ein bisschen, mal links, mal rechts???

9

Hallo,

das kann ich verstehen. Du warst das mit dem Traum-ZB wo ich hätte schwören können das es geklappt hat, oder? Eigentlich tut eine urbia-Pause all denen die so viel online im KiWu sind gut. Aber hier ist es am nettesten ;-). Bei den Schwangeren werden die ersten Steine geworfen, beim Baby geht es einigermaßen, aber Stillen und Ernährung ist auch ein gefährliches Pflaster.

In der Leiste zieht es nur minimal, aber das habe ich erst seit dem Test. Also kann ich es mir gut und gerne deswegen auch einbilden.

Ich drück dir fest die Daumen!

LG