drei personen, wieviel qm habt ihr in eurer wohnung?

hallo,

mich würde interessieren wie groß eure wohnungen sind,was sie kosten und ob ihr damit zufrieden seit?
wir sind zu dritt haben zur zeit 80 qm bezahlen warm 700 €. jetzt überlegen wir in eine kleinere wohnung zu ziehen weil die miete echt hoch ist.

freu mich auf eure antworten.

lg
kathy

1

Hallo,

3 Personen, 75 qm, 453,00 € warm.

LG

2

Hallo,

wir haben 110qm, Terrasse und ganz kleinen Garten und zahlen 1.500 warm mit Garage.

LG
Gul Damar

14

#schock#schock#schock#schock#schock

Wahnsinn, wohnt ihr in einer Großstadt wenn ich mal fragen darf?

Wir haben 101 m² mit großem Balkon, Stellplatz und Gartennutzung und zahlen 600 € warm. Wir sind 5 Personen und es ist eine Maisonette-Wohnung die erst 10 Jahre alt ist.

LG

Dani

46

*schluck*..., das ist aber schon recht hoch vom Preis#schock

LG

3

Wohnsituation mit 3 Personen 80qm Warm 500,-€
Und jetzt mit 4 Personen 100 qm und 645,-€


Aber das kommt ja immer auf das Bundesland an....

4

80 m² , großer Garten, 1190 warm

5

Das kann man schlecht paschaulisieren. ;-)

Wir haben zu 4 (!) 72 m² und zahlen 750,- warm.
Allerdings gut geschnitten und mit Badewanne, Balkon und in der Stadt.

Lg,
SE

6

Hi,
wir haben 90 qm und zahlen 700 Euro warm. Das ist für Hamburg ein Spottpreis (ist dafür auch Stadtrand + Hohhaus). Für City-Lagen zahlst Du leicht das Doppelte...

Ich denke, es kommt doch sehr auf die Region an. In Hannover hatte ich fürs gleiche Geld 100 qm, 4 Zimmer im Altbau in zentraler Lage.

LG, Nele

7

3 personen. 65qm in einer kleinstadt, mit wanne u. Tageslicht bad, mit 300 qm garten. 200 warm.

42

200 Euro warm? Hast du dich verschrieben?

8

Hallo,

83 qm, große Terrasse, Gartenmitbenutzung (Gartenpflege wird übernommen), Garage, Erdgeschoss, modernisiertes Bad, Citynähe (Kleinstadt), Westmünsterland.

430 Euro warm an den Vermieter
150 Euro Gas/Strom (wobei Strom mehr als die Hälfte ist).

Gruß
Sandra

9

Vergessen...

wir wohnen (noch) zu 4.

Ich ziehe bald mit den Kindern aus, habe dann 77 qm, 4 Zimmer, Ruhrgebiet und zahle dann 441 Euro plus Heizkosten.

Gruß
Sandra