Kindsbewegungen 34.SSW. Wie oft spürt Ihr euren Zwerg?

Hallo,

bin jetzt 34.SSW und mich würde mal interessieren wie oft Ihr so am Tag bewegungen spürt und wie lange?
Meiner ist irgendiwe ruhiger geworden, er stramplet mal kurz, dann ist mal wieder 2 Std. ruhe, dann aber wieder nur kurze Bewegungen (.ca. 2 Min.)

Wie sieht es denn bei euch aus?

LG Kathrin

1

Bei mir ists auch ruhiger geworden.
Ist wohl doch zu eng :-p

2

Hallo

meine Maus war in der 34ssw auch ziemlich rühig ... mittlerweile ist sie wieder wilder ... ich denk es ist total normal da sie ja schube machen und wenn sie wachsen ihre energie für das benutzen .....

Lg Martina

3

bin jetzt in der 33 ssw,

ich habe das gegühl, dass mein kleiner erst jetzt so richtig anfängt mit dem strampeln;-)

spüre ihn ziemlich oft am tag. aber ich muss auch viel liegen weil ich vorwehen habe. viellicht spüre ich ihn deshalb so oft. und wenn ich dann zu hause was mache dann beschwert er sich und somit spüre ich ihn auch:-D

also fast den ganzen tag;-)

aber man hört ja so viel das es zum ende hin immer weniger mit den bewegungen wird.

alles gute dir noch

lg

4

Hall Kathrin ,

ich glaub ich hab ein Monster in mir . Ich spür das Kind den ganzen Tag ich werd getreten , daß sich nur so alles hebt , das tut echt weh mittlerweile.

Das Kind hat heute die FA zu mir gesagt ist auch von größe und GEwicht um 2 Wochen weiter und wiegt schon 3100 gr. Hilfe .

Gruß Birgit

5

Hi.

Ich bin erst ende 31ssw aber ich hab eher so das Gefühl das die Kleine jetzt erst so richtig loslegt. Ich spür sie seit 2 Tagen eigentlich fast permanent und sie geht richtig ab dabei. Mal sehen wann sie wieder ruhiger wird.

Lg Steffi