Bett Kura von Ikea

Hi!

Wer hat das oben genannte Bett und kann mir sagen wie "hoch" die Höhle ist? Also vom Boden bis zum Lattenrost.
Ich bin mir nämlich echt unsicher ob wir das für unseren Sohn kaufen sollen. Er wünscht sich so sehr ein Bett mit einer Höhle, aber er ist schon 1,42m groß!!!

Vielen Dank schon mal!!

vg
naykab

1

Hallo,

wie meinst du das "vom Boden bis zum Lattenrost"?

Man setzt diesen Tunnel auf das Bett selber. Also er steht nicht auf dem Boden.

Gruß
Sassi

2

Hallo,

ich kann leider grad nicht nachmessen, mein Sohn schläft gerade. Aber vielleicht hilft dir das: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123993

LG

3

Das hilft mir leider nicht weiter!

Auf der Internetseite steht ja nicht wieviel Platz man da unten in der Höhle hat! Und genau das würde ich gerne wissen wollen!!!!!

Es soll als Hochbett genutzt werden. Also hat man da drunter, also unter dem Lattenrost noch ein bißchen Platz bis zum Boden. Im Laden selbst habe ich beim vorbeilaufen gesehen, dass da noch eine Kuschelmatratze drunter ist. Das würde ich auch gerne machen. Aber ich möchte gerne wissen wieviel Platz mein Sohn da drin dann hat!!!

vg
naykab

4

Hallo!

Vom Boden bis zum Lattenrost sind es gute 80 cm. Wenn du unten noch eine Kuschelmatratze reinlegst (würde ich empfehlen, ist sehr gemütlich!), sind es noch gute 70 cm.

Unsere beiden Kinder haben dieses Bett und lieben es! Unsere Tochter schläft seit einem halben Jahr gar nicht mehr oben, sondern nur noch in der Kuschelhöhle - findet sie einfach heimelig.

LG,
Tina.

5

Hallo,

unser Sohn hat das Bett. Die genau Höhe kann ich nicht sagen aber es ist echt unspektakulär und nicht sehr hoch. Zumal Dein Sohn auch schon recht groß ist.
Und den Tunnel haben wir nun auch abgenommen da sich im Sommer so die Hitze darunter staut und oben drauf alles so blöd vollstaubt.

LG Z.