Jmnd Erfahrung mit Almased/Multan

Hallo


Frage steht ja schon oben....:-)



LG Pinar

1

Naja, ich... Almased.

Hab mal in 3 Wochen mit der Almased-Turbo 7 Kilo abgenommen... danach mit WW weiter gemacht und (wohl dank langsamem Übergang) ohne Jojo.
Kilos kamen nie wieder.

War für die 3 Wochen okay. Hab Sport gemacht, jeden Tag ne Stunde. Irgendwann (nach 3 Tagen oder so) hat man auch keinen Hunger mehr. Ich hatte vorher nicht abgeführt. Achso, hatte es mit Milch 1,5% und immer 1 Tl. Öl getrunken. Gut ist n Shaker, mit Aldi-Milch... schäumte am besten... Und dann mit nem Löffel erstmal die Schaumkrone weg essen. Da hatte man das Gefühl zu essen #rofl

Habs dann sein gelassen, weil ich wieder was kauen wollte.

Habs ein Jahr später (nach der Schwangerschaft) nochmal versucht, aber sofort die Lust verloren, weils ja nicht zu kauen gab ;-)

Naja, ganz ehrlich? Ich würds nicht nochmal machen. Ich fands zwar okay, aber so lecker ist es nun nicht. Und ich ess so gerne #mampf

LG Antje

2

Ach du,schmecken tuts nach GAR nix...Hab heut damit angefangen..Nach der SS hab ich noch 2kg drauf plus 3kg die ich davor zugelegt hab-sind 5kg..


Also ich trinks mit Wasser und den letzten Schluck krieg ich echt nicht runter,weil mir alles hochkommt...Hab noch so nen RÜckbildungsgürtel an seit heut mittag,mal schaun ob der was bringt#kratz...

Meine Problemzone ist echt nur mein Bauch...:-[
Mit meine 1,61cm und 60kg wurde ich am WE gefragt ob ich SS bin :-[:-[:-[
:-[
Und das hat mich echt aufgeregt...

Naja mal schaun obs bei mir auch was bringt...Hast du nach dem Drink noch was gegessen?Der Typ in der Apo meinte das manche die Mahlzeit ganz weglassen,aber das sei auch nicht gut..Aber man könnte ja die Hälfte von dem essen was man davor gegessen hat..

Danke für deine Antwort

LG Pinar

3

Hi,

nein, ich hab die Power-Diät gemacht. D.h. ich hab 3 Wochen nix gegessen. Ich empfehle dir aber dringend mit 1,5% iger Milch zu shaken und immer einen Tl. Öl rein. Der Körper braucht das Öl, sonst nimmst auch nicht ab.

Ich hab das mal einem Kollegen empfohlen. Der hat innerhalb kürzester Zeit seine 7 Kilo abgenommen; hat es aber anders gemacht. Er hat morgens normal Frühstück gegessen, normal Mittag, keine Zwischenmahlzeiten und Süßigkeiten, abends nur den Shake mit Milch und Öl. Ging wirklich super gut (allerdings hat er glaub ich auch Sport gemacht). Probiers doch mal so. So hab ich übrigens dann meinen Übergang gemacht... erst dann 2 Shakes und 1 Essen, dann 2 Essen und 1 Shake... dann nur noch essen. Esse nach wie vor abends nur Eiweiß.

P.S. Ich hatte mir die WW-Punkte für den Shake ausgerechnet und bin immer in meinen Punkten geblieben ;-)

LG Antje

weitere Kommentare laden