schwarzes blut

hallo

ich habe jetzt am 5 tag meiner periode die total komisch ist erst helles blut und ganz leicht dann ein bisschen dunkler aber nicht braun auch ganz leicht dann wieder helles blut und als ob sie weg ist und jetzt schwarz aber auch als ob sie fast weg ist. war ich vllt schwanger? habe die pille vor zirca 9 monaten abgesetzt wegen kinderwunsch. hatte im märz eine bauchspiegelung mit durchspülung der eiersröcke.

könnt ihr mir helfen
soll ich zum fa gehen? ich traue mich auch kein schwangerschaftstest zu machen weil alle bis jetzt negativ waren.

1

Sobald schwarzes Blut komisch riecht, geh zum Notarzt und lass dich untersuchen.

LG Jes

3

bis jetzt ist es ja ganz wenig brauch auch kein tampon was mich wundert ist das ich sonst gar keine probleme hatte auch nicht nach der op und jetzt ganz wenig fast gar keine mens dann wieder ein bisschen stärker dann wieder weg mit hellen blut und jetzt schwarzes blut und brauch kein tampon
?????

was ist das???
riechen tut es nicht

2

ich habe dieses "schwarze" blut auch immer, wenn ich meine mens habe...sind auch so gewebstücke, die sehen "schwarz" aus...wenn du es auf dem topi bissle breit schmierst, wird es hell...das sind einfach nur blutklumpen, die durch ihre dichte "schwarz" aussehen...

4

es waren ja keine gewebestücke klumpen oder so es war am tampon ganz leicht also auf einer seite nur und schlecht zubeschreiben war aber nicht klumpig. hatte diesemal gar keine klumpen in der ganzen menszeit.

das ist nicht schön man macht sich irgendwie immer gedanken

5

habe auch ganz dolle schmerzen also unterleibsschmerzen bis krämpfe und immer son ziehen auf der rechten und linken seite

weiteren Kommentar laden