punkt 12 - heute jackpot geknackt und ................


die hat sich noch net mal gefreut über den gewinn.

mensch ich hät geschrien, geheult ............... was weiß ich was ich alles gemacht hätte.


sorry das musste ich jetzt los lassen.

lg dany

1

Was? Er ist weg? Hab ich völlig verpasst.

2

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht war sie geschockt!!

3

ja das hat mich auch gewundert.
kein freudenschrei nix....#gruebel

4

Jaa, meine Gedanken!

Sie nur so "Dankeschön" und später, "Ich muss mich jetzt umziehen und dann arbeiten gehen, später dann sag ich es meinem Mann!"

Entweder war die voll geschockt und hat das gar nicht realisiert oder die haben eh schon viel Kohle das der Jackpot den Kohl auch nicht mehr fett macht ;-)

5

Wie hoch war der jackpot?

6

137.000 Euro!!!!! und kein gejubel nix!!!

7

ich denke, das muss man erst mal verarbeiten.

Ich wäre wahrscheinlich auch geschockt.

8

Ich habe es nicht gesehen aber vielleicht hat man ihr die Antwort vorher schon verraten und sie wusste das sie gewinnt. #kratz

Ich kann aus eigener Erfahrung (na gut mein Mann hat es erlebt) sagen das es sowas gibt.

LG