Nachtlicht für Über Wickelkommode ???

Hallo,

könnt Ihr mir ein Nachtlicht für Über die Wickelkommode empfehlen die nicht zu hell und zu dunkel ist???

Da ich das zweite Baby im schlafzimmer Wickeln muß, brauche ich ein Licht ??


lg liz sue

1

Hallöchen!!!

Wir haben eine von Ikea. Die gibt es in verschiedenen Motiven..., als Mond, als Blume, als Stern ;) Wir haben die Blume. Die schimmert gaaaanz dezent rot, sehr, sehr schön


LG Bianca

2

Huhu Liz Sue,

es gibt auch Nachtlichter für die Steckdose, die nicht bloß so ein bißchen Schummerlicht machen, sondern ne "richtige" Glühbirne drin haben und ein durchsichtiges Glas!
Kann man dann bei Bedarf mit Isoband o.ä. abkleben, falls es doch zu hell sein sollte.
Wir hatten so ein Licht bei Nr.1 mit im Schlafzimmer, da ich dort gestillt habe. Das war ausreichend Licht, aber man konnte trotzdem gut dabei (weiter)schlafen!

LG Anika

3

ich empfehle einen steckdosendimmer :)
dann kannst du jede beliebige lampe, die du in eine steckdose steckst, dimmen - je nachdem wieviel licht du grad brauchst.
hab mir letzte woche einen gekauft (unter 10 euro) und dimme meine leselampe nachts runter - funktioniert super :) wenn ich dann doch etwas mehr licht brauche, weil die kleine nicht richtig trinken will, drehe ich ein bisschen am rädchen, ohne aufstehen und ohne es taghell zu machen :-D

lg steph