Bügelperlen - ab wann haben eure damit angefangen?

Hallo,
es gibt doch u. a. von Hama die Bügelperlen, die gibt es mittlerweile ja in mini, midi u. maxi. Mach ihr sowas mit euren Kids? Nehmt ihr die Maxi oder gleich mini?
LG
Judith mit Johanna (2 1/4 J.) u. Jonathan (8 Mon.)

1

Java hat mit 3 Jahren damit angefangen und zwar gleich mit mini.

2

Meine Tochter hat mit etwa 4 Jahren damit begonnen. Wir haben gleich die kleineren genommen - ob die jetzt midi oder mini heißen, weiß ich nicht. Jedenfalls waren es solche, wo die Altersempfehlung "ab 5 Jahre" lautete. Ich glaube, in maxi gab es die damals auch noch gar nicht.

3

Hallo!!

Habe für Emily die größeren Perlen. Die habe ich günstig auf dem Flohmarkt bekommen. Sonst finde ich die sehr teuer. Sie macht das seit sie ca. 2 Jahre alt ist. Natürlich noch keine richtigen Muster oder Bilder, aber ich finde es für die Motorik super, dass sie die Perlen auf die Platten setzen kann.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008