Wie den Wehen nachhelfen?

Hallo!

Bin 38. SSW und hab den ganzen Tag über schon Wehen. Muss sogar schon stehen bleiben.
Aberso richtig wills nicht losgehen.

Kann man den Wehen mal bisschen nachhelfen bzw auf die Sprünge helfen?
Ich kann/willnicht mehr. Alles tut weh. #heul

LG
deschnegge+Minizicke 38.SSW

1

Mir gehts ähnlich wie dir!

Ich trinke seit gestern Wehentee...bääääh der ist so ekelhaft!

Heute abend gibts ein heisses bad und ein kleines Glas Rotwein,danach #sex;-)

Vielleicht bringts ja was!!!

3

den wehentee den trinke ich auch gerade... der ist ja mal wirklich eckelhaft #contra


versucht es doch mal mit himbeerblättertee mit zimt. habe ich letztens gemacht und habe ziehmliche wehen bekommen.. aber gingen leider wieder weg

4

Ja das habe ich auch schon versucht,hat aber nichts gebracht!

2

ich habe jetzt seit fast 3 wochen vorwehen...da kannst du nix machen...deine gebärmutter übt...hab schon so ziemlich alles durch...meine hebi meint, dass kann auch gut und gerne noch 3 wochen so weiter gehen #schwitz

geh in die wanne! entweder sie verschwinden und du darfst dich noch gedulden oder sie werden stärker und es önnte los gehen...aber geburtswehen werden IMMER regelmäßig und kommen in kürzeren abständen und sind schmerzhaft...alles andere ist nur zur vorbereitung ;-)

durchhalten!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-14 #schwitz

5

...das hatte ich auch: Senk- und Übungswehen. Da kannst du nichts machen und ich empfehle dir auch, der Natur ihren Lauf zu lassen, auch wenns weh tut, anstrengend ist und du keine Lust mehr hast; ich kenne das zu gut. Aber es passiert, wenns passieren soll. Bei mir musste zum Schluss, trotz Vorwehen und ET+5, ein KS gemacht werden, weils meinem Kleinen nicht gut ging.

http://www.schellishome.de

6

haloso bei mir lieget die geburt schon 11 monate zurük,aber ich habe zimt zimt zimt gegessen...mehr als warm gebadet,gelaufen und abends ein glas limo mit 3 löffel rizi getrunken....und in der nacht 0.45 hatte ich nenblasensprung....ab in de klinik 37 minuten später war er da...

7

versuchs mal mit himbeerblütentee, das hilft