Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger geworden seit!

Hallo!

Ja ich weiß schon wieder diese Frage! SORRY!
Aber mich würde es von euch interessieren besonders mit Absetzen der Pille!
Bin im 1. ÜZ und der dauert heute schon 37 Tage! #zitter
Habe schon 2 SST gemacht! Negativ :-(

1

Wenn du gerade die Pille abgesetzt hast ist das normal, dass dein Zyklus lange dauert. Es muss ja erstmal alles wieder normal werden. Bei mir hat es das erste Mal nach Absetzen der Pille 6 Zyklen gedauert, die auch ziemlich lang waren. Die nächsten beiden Male klappte es dann beim ersten bzw. beim zweiten Versuch! Wenn zwei SS-Tests negativ sind, dann bist du auch nicht SS!

2

ich habe die pille anfang jänner abgesetzt und habe am 17.04. positiv getestet :-D

3

Hallo,

beim meinem Sohn war es nach der Pille, der 4. ÜZ hatte aber hatte leider eine Zyste im 2. ÜZ und musste 4 Wochen pausieren.

Beim 2. Kind jetzt hab ich die Spirale im Nov. entfernen lassen und mit der Temperaturmethode noch 2 Monate verhütet, dann hat es im 2. ÜZ geklappt.

LG Maylu

4

37 Tage ist ja noch nicht wirklich sooo lang dafür, dass du grad die Pille abgesetzt hast. Meine Zyklen waren immer 2 Monate und länger! Ich hab die Pille Ende Nov. 2008 abgesetzt und war dann Anfang Oktober 2009 ss. Also, 10 Monate etwa, aber nur 4-5 Zyklen, in denen wir aber einfach nur nach Lust und Laune Sex hatten.

5

In der 1. Schwangerschaft kann ich's nicht genau sagen, da wir es da einfach haben drauf ankommen lassen und nicht bewusst "geübt" haben.
War aber dann leider ne Fehlgeburt.
Danach hat's ein halbes Jahr gedauert -> wieder Fehlgeburt.
Danach hat's nach 2 Monaten wieder geklappt und ich bin jetzt in der 26. Woche #huepf

Wenn's im 1. ÜZ bei dir nicht klappt, mach dir mal keinen Kopf... es gibt zwar einige, bei denen es auf Anhieb klappt, aber auch extrem viele andere Fälle... Also locker bleiben!

6

hi..

ganz genau 8 ÜZ hat es gedauert...

LG

7

bei mir wars der erste versuch :)

8

Nach Absetzen des Nuv-Rings hat es 5 ÜZ gebraucht. Davon kann man aber nur 3 zählen, da wir bei 2en den richtige Zeitpunkt komplett verpasst haben, weil ich nicht drauf geachtet haben.

Nach der FG Ende Januar haben wir einen Zyklus gewartet, danach hat es sofort im 1. ÜZ geklappt :-)

9

Ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden.

Der 1. ÜZ nach Absetzen des Rings ging 41 Tage.

Ich hab aber dann mit Ovus und Tempi messen weiter gemacht, und dann gemerkt, dass mein ES erst am 26. ZT war und sich alles verschoben hat. Und dann hat es sofort geschnaggelt.