Wieviel für gebrauchte Spülmaschine?

Hallo,

wieviel würdet Ihr sagen, kann man für eine gebrauchte Spülmaschine verlangen? Ist eine Edelstahleinbauspülmaschine der Marke Zanussi. Ungefähr 5 Jahre alt und noch voll funktionsfähig.

Sind 50 Euro ok? Oder zu viel, oder zu wenig?

Danke schon mal!

LGe Isa

1

Ich würde 150 Euro dafür nehmen.

2

20 euro mehr nicht, weil ab den alter kommen dan fehler auch bei zanussi, da setzt sich ein tank mit schmutz voll, das ersatzteil kostet ca. 80 euro.

3

Hallo,

ich würde auch zwischen 50 - 100 Euro verlangen.

LG

4

Vergleich doch mal mit Ebay -Preisen . Was würde man dort noch für so eine Gerät bekommen?
Ich kenn die Marke gar nicht, ansonsten so vom Gefühl würd ich sagen 65€ ...
Einfach mal vergleichen #huepf

5

50 ist in Ordnung. Kaufvertrag machen und Ausschluss von Gewährleistung mit aufnehmen.

Gruß

Manavgat

6




50/60€ fände ich völlig i.O.

LG Kerstin