hcg werte

liebe mitschwangere,

ich hab heut meine blutwerte vom arzt bekommen. bin jetzt in der 5.ssw, also ganz am anfang.
die gerinnungswerte passen super und er ist guter hoffnung, dass sie auch mit dem heparin weiterhin passen werden. das stimmt mich schon mal guter hoffnung.

der hcg wert war über 18000 am freitag (ende 4.ssw/anfang 5.ssw). er meinte, das wäre schon hoch, aber vollkommen auch im rahmen. ich kenn mich damit nicht aus und wollt mal fragen, ob ihr erfahrung habt und der wert wirklich so hoch ist.
wäre ein zu hoher wert schlimm? ich denke nicht, oder?

danke für eure hilfe! und euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

1

hallo

hier sind die werte ausm netz

3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

3

hallo,

danke, dass du dir die mühe gemacht hast und so ne tabelle gesucht hast. wusste ich gar nicht, dass es die gibt.

aber laut der tabelle passt er gut in den rahmen der 5.ssw, oder?

danke!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

5

ja finde schon das sie rein passt,,, konnte man aufm ultraschall schon was sehen?

ach es wird alles gut..

habe bei google hcg eingegeben..

LG

weiteren Kommentar laden
2

bei mir war der wert gerade mal bei 1000 zu der zeit.
find den auch hoch vielleicht mehrlinge

4

hey,

danke für deine antwort. also mein arzt meinte, er findet ihn etwas hoch, aber er ist im limit.

mach mir keine angst wegen mehrlingen. bei meinem mann sind zwar mehrere zwillinge in der familie, aber mir reicht ein baby aus, da die ss eh schon nicht so einfach wird. #zitter

aber ich glaub, da hätte der arzt doch was dazu gesagt, oder?

wünsch dir alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

6

habe eben die antwort von vor mir gelessen ist ja für die woche im Norm berreich, spatestens im US sieht man es dan.


Alles gut

weiteren Kommentar laden
9

heyy....

18.000 anfang 6.ssw????? woooooow,der wert ist hammer.

ich bekomme zwillinge und meine werte waren bei

5+0 1000
5+2 2000
5+5 über 7000

ich denke nicht das ein zu hoher wert schlecht ein könnte. besser als zu niedrig gell.......


vlg,annika+twins 12.ssw

10

liebe annika,

wie gesagt, mein arzt meinte auch, dass der wert hoch ist. aber laut der tabelle, die hier geposted wurde, is das wohl noch ok.

übrigens liegt dann dein wert eher am unteren bereich. daran sieht man mal wieder, dass der hcg wert nichts zu zwillingen aussagen muss. beruhigt mich dann doch ;-)

ich wünsch euch alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)