Bauchnabel in schwangerschaft

ich wollt mal nachfragen..ich bin etwas moppeliger...wölbt sich denn auch bei mir der bauchnabel nach vorne/raus??

und wenn ja,ab wann?

gibt es auch schwnagere,deren bauchnabel weiterhin nach innen war?
denn an meinem bauchnabel sehe ich null veränderung..bin jetzt bald in der 20ssw...

1

es ist ganz normal, dass bei vielen schwangeren der bauchnabel gar nicht nach ausser "ploppt". das ist bei jeder anders...

in meiner ersten ss war der bauchnabel bis zum schluß immer "normal" und ist nie nach draussen gekommen und ich gehe davon aus, dass es jetzt wieder so sein wird.
ich bin auch eher moppelig, aber meine schwägerin, die ein strich in der landschaft ist, hatte in ihrer ss auch bis zuletzt den bauchnabel drinnen... also denke ich nicht, dass das wirklich mit dem gewicht zusammenhängt...

2

hallo zwiebel

ich bin heute in der 41.ssw und mein bauchnabel ist noch innen
also mein bauch könnte noch bissl wachsen bis er "glatt" ist

rauskommen tut der ja nicht bei jedem


glg

zwergi heute ET

3

Huhu:-)

also ich bin jetzt in der 29.ssw und bei mir is der bauchnabel immer noch nach innen...frag mich auch wann der endlich raus kommt,eweil mein bauch so blöd aussieht...

LG Janine + #baby Jeremy inside (28+1)#verliebt

4

danke für eure antworten...das ist lieb..denke das meiner auch nicht raus kommt,da ich einen sehr tiefen bauchnabel habe...aber okay,dann warten wir mal weiter ab..danke euch

5

Meiner hat sich weder in der 1ten noch in der 2ten SS rausgewölbt. Der ist dringeblieben und das ist keine Seltenheit.

6

Hallo!!!!

Ich bin jetzt in der 25 SSW. und der Nabel ist immer noch innen.

War er auch bei den letzten beiden SSten. Ich bin auch nich tide schlankste !!


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.