Sex von Hinten macht AUA!

Bissi #hicks meine #sex-Frage!

Wenn ich und mein Partner von Hinten ("Doggy Style") Sex haben, tut es extrem weh wenn er sein Glied so weit es geht reindrückt. Aber nur in dieser Stellung.

Kennt ihr das? Und woran liegt das? Liegt mein MUMU zu tief und er kommt in dieser Stellung am besten ran so dass es weh tut?!

Er meint er merk keinen Anschlag #hicks

1

Wenn es weh tut, nehmt doch ne andere Stellung. Das Kamasutra ist unendlich :-p

2

Mir tut das so rum immer weh und in der SS noch mehr (wobei mir Sex in der SS sowieso einfach nur weh tut, drum lassen wirs auch). Ich glaub schon, dass er da wo ran stößt. Ich würd halt das dann einfach bleiben lassen.

3

Von "hinten" kommt er sehr tief rein, ich denke deswegen merkst du das so extrem.
Dann lasst es lieber, wenn es weh tut.
Gibt ja noch soooo viele Stellungen ;-)

4

Welche? Denn Reiten und Missionar sind derzeit auch nicht der Bringer...

LG,LIna

5

in jeder stellun geht es, er braucht ihn ja nicht bis zum anschlag andocken!** Kannst ja testen wie weit es dir nicht weh tut; er wird sich sicher drauf einstellen:o)
Ein wenig mehr gefühl und dann geht das ganz gut!
Viel spaß;-)

6

Durch meine riesen Kugel machen wir es nur so, hab keine Probleme damit. Aber jeder ist anders.
Würde auch gerne mal wieder so "richtig" #hicks