Pfefferbeisser

Hallo,


ich habe so einen Heißhunger auf Pfefferbeisser, also diese Würstchen. Ich bin aber Toxo negativ. Kann ich die essen ?#koch


LG Cathrin

1

Pfefferbeißer gehören in die Kategorie Salami...

Nicht wirklich empfehlenswert :-(

2

pfefferbeisser sind mettwürstchen.. also musst du verzichten

hab mir schon mettbrötchen für ins krankenhaus bestellt ^^

LG Diana et-10

3

ach und luftgetrocknete salamistangen in die krankenhaustasche bepackt ^^ *jamjam*

und süßes.. da ich ja arg einschränken musste wegen der ssdiabetes ^^

5

Ich auch.. :D

4

In der aktuellen Mai Ausgabe der Baby Zeitschrift, die man in der Apothele bekommt, steht bei Nahrung in der Schwangerschaft, dass Salami unbedenklich ist. Dadurch, das sie getrocknet und gepökelt ist, können die Erreger nicht überleben. Das habe ich auch in einem SSW Buch gelesen. Rohwurst wie Mettwürstchen, wozu ich die Pfefferknacker eigentlich zählen würde, würde ich nicht essen.

Liebe Grüße
Mausie 17.ssw