Was wiegen Eure Babys ca. in der 28.SSW?

Hallo. Bin jetzt in der 28.SSW und meine Bauch-Mausi wiegt erst gut 800g. Wir sind jetzt ständig im Krankenhaus, wegen der weiteren Verlaufskontrolle (wenn sie nicht bald gut zunimmt, muss sie frühzeitig "geholt" werden...)
Mich würde mal interessieren, was eure Babys inzwischen so ungefähr wiegen um die 28.SSW ??? MfG

1

hi!

heute beim FA bei 28+3 hatte sie 1300g.

lg bianca

2

Huhu...

also ich war bei 27+4 beim fa und da wog mein kleiner ungefähr 1059g und war zwischen 35 und 40cm groß...

800g ist echt wenig in der 28.ssw...hoffe deine kleine nimmt bald zu;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (28+1)#verliebt

3

In der 25. SSW war mein Wurm bei 419g und mein Arzt fand das völlig okay! Das nächste Screening hab ich leider erst am 2.6. wieder.

Aber dann müsste mein Würmchen ja ganz arg zurückliegen!? Es kann ja nicht in 2 Wochen 500g zunehmen!? #zitter

4

ohje, ich hatte samstag einen termin und meine ärztin meinte auch das meins 800g wiegt. sie hat aber nicht gesagt das es zu leicht wäre.

5

Also meine Maus war bei 26+5 ca. 1005 Gramm und 36,5 cm....

6

Also ich war letzte Woche bei 26+2 beim FA und da hat unsere Bauchzwergin auch erst so ca. 760g gewogen. Die FÄ meinte aber, ist ok #schein

7

Ich war bei 27+1 beim 4D-US und der Arzt hat meinen Mops auf knapp 1300g berechnet #schwitz
(auf meine Frage nach dem Gewicht nur grob durchgerechnet, weils ja keine reguläre Untersuchung war, kann also bisschen mehr oder bisschen weniger sein)

8

Hej,

mein Kleiner war bei 28+1 knapp 1000g schwer und damit wohl eigentlich etwa ne gute Woche zurück (26+4). FA meinte, wäre nicht schlimm alles im Rahmen. Hatte in den letzten 4 Wochen auch nur etwa 300g zugenommen.

Würde mir erstmal nicht ganz so viele Sorgen machen, der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt. Und wie meinte meine FA, so ist es für mich bei der Geburt einfacher.