Noch mal Hermes (Paket immer noch weg!!!)

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, wegen eines Hermes Paketes, das weg ist.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2612499&pid=16571076&bid=63

Dieses Paket ist nach wie vor nicht auffindbar.

Was mache ich denn jetzt mit dem Käufer (war eine eBay-Auktion). Überweise ich ihm das Geld jetzt schon zurück?? Oder warte ich noch ab, was passiert???

Hermes hat sich einmal gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie noch nichts wissen.

Und jetzt?? Abgeschickt wurde es am 30.4., das ist jetzt ja auch schon eine kleine Weile her!!

Danke!

1

Ich versteh das nicht in dem Paket Shop wo du es abgegeben hast wird es doch wenns vom fahrer zum Depot gefahren wird eingescannt damit du es verfolgen kannst,folglich ist entweder das Paket im Shop weggekommen oder der fahrer hat es nicht gescannt und es ist weg.

Hast du mal versucht im Paket shop was in erfahrung zu bringen?

ich würde den Käufer auf dem laufenden halten und noch warten und ich hoffe du hast ein Versicherten versand gewählt dann muss Hermes den Schaden ersetzten.

Ist schon seltsam.

ich hoffe das beste für dich

2

Bei Hermes ist doch alles versichert #kratz

3

Ich habe mit Hermes nur schlechte Erfahrungen gemacht...manchmal hat es fast 14 Tage gedauert oder es lag einfach im Treppenhaus.
Wenn ich jetzt z.B was bestelle schaue ich schon extra das es kein Hermes ist :-)

LG