Gestern rosa Ausfluss heute krümelig!!!!!!

Hallo und Guten Morgen,hatte gestern Abend ja geschrieben das ich noch ganz frisch Schwanger bin 4SSW ungefähr.
Hatte gestern rosa Ausfluss,war ja dann auch im KH und habe Utrogest,Magnesium und schonen verschrieben bekommen.
Jetzt heute morgen habe ich krümeligen Ausfluss weißlich,evtl.minimal gelblich rosa!!!!!
Bei mir brennt nichts juckt nichts habe nichts außer den Ausfluss
hattet ihr so etwas auch mal ???#zitter

1

morgen,

so etwas hatte ich zwar nicht, würde dir aber mal raten zum FA zu gehen.

lg

2

Das krümelige kommt vom Utrogest und ist völlig normal. Ich würde Dir raten Slipeinlagen zu tragen, denn das wird sicher noch mehr werden.

Wünsche Dir alles Gute,
Conny

3

Ja aber das ist nicht schlimm für die Schwangerschaft oder?!
Warum von dem utrogest?
Lg

4

Die Kapsel löst sich auf und gibt den enthaltenen Wirkstoff ab. Aber die Kapsel selber bleibt als weißer krümeliger Ausfluß zurück. Das ist nicht schlimm, sondern normal.