mein sohn und sein muttertagsgeschenk

halloschen,
gestern war ein tag, den ich so leicht nicht mehr vergessen werde. ok, es gibt jedes jahr einen muttertag aber so einen wird es niemals mehr geben. meine 3 kleinen ( 10j, 12j, +13j.) kamen gestern morgen und schenkten mir wunderschöne dinge, die ich auch in ehren halte ,wie jedes geschenk, kann es sein was es ist, ob gemalte bilder oder sonst was. ich habe von all den jahren noch die geschenke ,-)
von meiner ältesten tochter bekam ich gestern abend wunderschöne blumen. aber mein sohn (19j )hat den vogel abgeschossen. er schenkte mir zuerst einen ganz süssen engel auf einem aufgeschlagenem buch und dann hebte er sein t shirt hoch ( er war am samstag zum tetowieren, was ich ja wusste, er wollte sich ein kleines teil tetowieren lassen, was das wusste er aber noch nicht.) als er sein t shirt hoch hob, sah ich einen schriftzug auf seiner brust, habs gelesen und dann noch mal gelesen weil ich gedacht habe, ich hätte mich vertan aber es stand tatsächlich, " monika" drauf, mein name. für dich, mama ,sagte er mir nochmal und alles gute zum muttertag. ich war ja so perblex und mir liefen die tränen , mein sohn hat sich mein name teowieren lassen. ich war stolz auf ihn aber auch gleichzeitig war traurig. was werden seine freunde dazu sagen, seine mama's name und erst mal die freundinen die er mal haben wird? jetzt ist er noch solo. aber sie werden kommen. ich möchte nicht das sie ihn wegen mir hänseln. aber er steht voll dahinter, es wäre ja seine sache. nein, ich habe ihm keine vorwürfe oder so gemacht. es ist eh passiert. trotzdem bin ich unheimlich stolz ;-) keine ahnung ob es sowas gibnt das junge männer den namen ihrer mutter sich tätowieren lässt. 2 seiner freunde waren dabei als er sich das machen gelassen hat und die fanden es sehr mutig von ihm und fanden es auch garnicht schlimm. meine älteste wusste davon und meinte nur, er hätte sich nicht davon abbringen lassen wollen. ich könnte stolz auf ihn sein.
wie sieht ihr das?
vlg monika, die trotzdem sehr stolz auf ihre kinder ist !!!!

Diskussion stillgelegt

1

Guten Morgen

Na da sag ich doch mal Hut ab vor deinen Sohn-glaub so ein Geschenk bekommen nur ganz wenige Mütter.
Ich wäre auch stolz auf meinen Sohn aber auch einbischen nachdenklich wie du.
Aber er steht dazu das is beweis genug.

LG niki+ben inside(31+6ssw)+Nico(13.8.03)

Diskussion stillgelegt

2

Ich bin sprachlos und entsetzt!

Dein erwachsener Sohn entstellt sich für sein Leben mit Deinem Namen (!!!!) und Du bist zu Tränen gerührt?????

Wenn mein Sohn so offensiv seinen krankhaften Ödipusskomplex ausleben würde, gäbs vom mir sofort die Laserentfernung als Gegengeschenk. Und danach den Therapeuten!

Du kannst es doch nicht gutheißen, wenn Dein Sohn sich zum Muttersöhnchen auf ever outet.

Mutterliebe läßt sich auch ohne massive Selbstverstümmelung äußerm.

Ich fand die roten Rosen von meinem Sohn um ein vielfaches angebrachter

Absolut #schock

M.

Diskussion stillgelegt

3

Ich finde Tatoos klasse, bin selbst tätowiert - aber ich würde mit auch nie den Namen einer Mannes in die Haut stechenlassen.

M.

Diskussion stillgelegt

4

ICH denke, es kann doch völlig egal sein. ob DU es schlimm findest!

Und Ödipusskomplex??? Au weia!

Lass ihn doch!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Wie wenig selbstreflektiert muß eine Mutter sein um so ein Verhalten gut zu finden.

Ich würde mich entsetzt fragen, was ich blos als Mutter falsch gemacht haben könnte, wenn mein Sohn sich nicht zu einem selbständigen jungen Mann entwickelt hat - sondern zu einem Wesen der Gefühle nur über Selbstzerstörung äußern kann.

Dieses Verhalten ist sehr übertrieben, mitnichten normal und bestimmt nicht gesund.

Ute

Diskussion stillgelegt

23

#augen

Oh je ich finde es auch nicht prickelnd das man sich den namen der Mutter tätowiert, aber selbstzerstörend? Oh je

Diskussion stillgelegt

6

ich wäre darüber überhaupt nicht gerührt... eher geschockt... menno...

Diskussion stillgelegt

7

hallo alle zusammen,
ich habe ja auch nicht gesagt dass ich es gut finde. ich habe jegendlich gesagt, ich war gerührt. aber auch das ich sehr traurig bin dass er sowas gemacht hat. und er ist ganz bestimmt nicht krank im kopf. was soll ich tun? ich kann ihn deswegen doch jetzt nicht verachten,oder?

Diskussion stillgelegt

9

ich wüsste auch nichts darauf als Rat? ohh bewahre mich davor das meine Kinder auf solche Ideen kommen...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
12

Ich hoffe, wenigstens das Tattoo ist ohne Rechtschreibfehler...

Mann.Mann.Mann!


Gruß

Manavgat

Diskussion stillgelegt

86

Hallo Manavgat,

DEM kann ich nichts mehr hinzufügen!


LG

Diskussion stillgelegt

98

wollte ich auch gerade schreiben...

Diskussion stillgelegt

15

Ich wäre wohl erschrocken und würde hoffen, dass es sich um ein Tattoo handelt, dass nur aufgemalt war. Oder hat er es sich etwa richtig stechen lassen?

Die Tränen wären mir auch geflossen, aber nicht aus Rührung.#schock

LG, Cinderella

Diskussion stillgelegt

16

hallo,

hab ich das richtig verstanden deinen namen aber als chinesische schriftzeichen?

mmh ich mag tatoos
aber bitte keine namen

und keine geburtsdaten
oder portrais



ich könnte wetten das er seinen mädels nicht erzählt was die schriftzeichen bedeuten:-p

Diskussion stillgelegt

28

#augen Tja und jetzt? Ich denke uns geht das nichts an sie wollte sich hier nur mitteilen und ihr macht sie nieder als ob sie ein Verhältniss hätten. Typisch Urbia.....

Diskussion stillgelegt

30

und du rettest sie jetzt?

was soll denn dein beitrag hier??

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
19

Sorry, ich denke dabei an: Unterschicht, Plattenbau, Hartz, Perspektivlosigkeit, Langeweile, Ödipuss - Komplex, krankes Familienumfeld, wenig Intellekt, faule Zähne und ne Messie - Bude.

Mehr fällt mir zu deinem Text nicht ein. Schocking. Echt.

Gruss
agostea

Diskussion stillgelegt

29

Zu deinem: Voller Vorurteile, alles über einen Kamm scheren....Das schockt mich eher .....

Diskussion stillgelegt

32

Was verteidigst du die TE so vehement? Man könnte meinen, bei euch ist das usus ,sich gegenseitig Namen der Eltern in die Haut zu stechen?

Ja, ich mag triefen vor Vorurteilen - macht nichts. Ich finde das Vollasi, sich Namen von Partnern, ELTERN! etc. in die Haut stechen zu lassen. Und sorry, das Klientel, dass für sowas eine Schwäche hat, sind alles sozial schwache Figuren.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
22

Zum Glück sind es ja nur chinesische Schriftzeichen.

Da könnte genausogut stehen: ich hasse Muttertage

und es würde keinem auffallen.

Gruß Hezna #klee

Diskussion stillgelegt

33

#kratz

Hab nirgends gelesen, dass es chinisische Schritzeichen waren! Sie hat es doch selber erkannt als ihren Namen!

Diskussion stillgelegt

36

Doch ,sie hat geschrieben das es chinesische Schriftzeichen sind...
Is ja egal..
Ich glaub die ganzue Story eh net#cool
Is aber lustig zu lesen...

LG Steffi

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden