Noch 6 Tage bis NMT - wer hibbelt mit? :-)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich habe noch 6 Tage bis NMT und es sieht noch ganz gut aus, klar fängt jetzt so langsam das Hibbeln an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Hibbelt jemand mit?? #huepf#huepf#huepf

Können unsere Nerven ja mit #torte #tasse beruhigen

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Guten Morgen,
ich hibbel mit. Danke für den Kaffee....als wenn ich nicht schon genug davon heute gehabt hätte...egal!!
Gruß Amy

P.S. Dein ZB sieht Klasse aus#klee#pro

3

Kaffee geht jetzt immer :-D
Dein ZB sieht aber auch gut aus - #pro dass es noch weiter geht ;-)

9

Das sieht schick aus. Der kleine Absacker mit der SB könnte mit Glück auf ein kleines Wunder hindeuten! Daumen sind gedrück!

2

Guten morgen,
dein ZB schaut ja bis jetzt gut aus drücke dir die Daumen das es bei dem gut bleibt oder aber noch besser wird ;-)
Ich habe noch Muffins anzubieten und Latte Macchiatto
Muß mich noch einen Tag länger gedulden mein NMT ist am 2. Geburtstag meiner Tochter #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334


lg
Bianca

4

Latte Macchiatto habe ich hier auch noch, dank Jacobs und Sense* ;-)

Na das ist doch irgendwie ein gutes Zeichen, dass NMT am Geburtstag Deiner Tochter ist ;-) Wenn das kein Glück bringt?! #klee #paket

5

Wir haben die Cafissimo von Tchibo
Na ich hoffe du hast recht #zitter #zitter #zitter

6

Bei ist nicht mehr ganz so lange. hier mein zb mal schaun obs fällt (hoffe nicht)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

7

Ui Du bist ja wirklich knapp davor #huepf

Ich würde wohl schon die ganze Zeit um den SS Test rumlaufen :-D

10

Das sieht doch auch echt super aus. Bei mir zumindest sinkt die Temp schon vor der Mens leicht ab. Bei dir scheint sie ja noch mal zu steigen. Hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist. Wann testest du?

8

Hallo,

da ist ja alles drin. Ich habe noch bis Samstag und bin erstaunlicherweise echt noch entspannt. Kenn ich gar nicht von mir. Da ich die beiden extrem hibbeligen Zyklen auch wirklich schwanger war gehe ich irgendwie schon mal von Mens aus.

ZB in VK

LG

11

Meinst Du, dass Dein Körper auf ne Befruchtung mit 'Extrem-Hibbeln' reagiert? :-)

15

Ne, nicht ernsthaft.

Aber ich habe es wirklich bisher ahnen können. Bin morgens aufgewacht so bei ES +6 (mag auch 5 oder 7 gewesen) sein und hab gedacht "mein Gott, ich bin schwanger". Und daraufhin wurde ich dann so irre hibbelig. Also nur so ein Gefühl/fast Gewissheit, ohne irgendwelche Anzeichen. Jetzt fühle ich mich total normal/neutral. So wie auch letzten Zyklus, da war ich auch nicht schwanger.

LG

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

hier ich ich ich.............. hibbel mit;-)#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738497/507627

Allerdings sieht mein Blatt eher bescheiden aus:-(

Dafür schaut Dein Blatt sehr vorbildlich aus:-D
Wann wagst Du einen Test? Wartest Du bis NMT?

Da mich Kaffee noch nervöser macht trinke ich lieber einen Tee.;-)

LG
Nadine

13

Na Du bist ja noch weit über der CL, da ist doch nicht nichts verloren :-)
Und Deine Bienchen waren ja auch fleissig ;-)

Test wage ich erst wieder ein wenig später, wenn nicht erst nach NMT, habe blöderweise gestern einen gemacht #kratz #klatsch Weiß auch nicht wieso, der war natürlich negativ. Echt blöd von mir ;-)

Und Du? ^^

14

Hallo Nadine,

wieso denn "bescheiden"?
Ist doch alles noch drin, Kopf hoch!!

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

weitere Kommentare laden
16

ich bin schon fast durchgeknallt vor lauter#huepf#huepf#huepf

obs was wird?? Dein ZB sieht doch schon mal vielversprechend aus.

http://www.mynfp.de/display/view/133792/

LG
schnecki