Ab wann sieht man einen Babybauch???

Hallo werdende Mamis,

Frage steht ja schon da...ich bin bissl verunsichert, da ich kaum SS Anzeichen habe und der Bauch auch nicht wirklich wächst. Letzten Montag hab ich Krümel ganz aktiv im US gesehen...daher kaum zu glauben, dass da was ist, obwohl man kaum was sieht #gruebel

Ab wann kann man denn die SS wirklich sehen? Bei mir ist abends der Bauch immer relativ hart...aber das war es dann auch schon #schmoll

LG Jessi
13 SSW

1

huhu,

ich bekomme zwillis, und mein bauch find erst in der 18ssw an zu wachsen.

lg inoo

2

Hi,

das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS sehr sehr unterschiedlich.

Ich kann meine (leider bereits 7. SS) heute schon vor niemandem mehr verbergen, obwohl ich bisher erst 1 Baby bis zum Ende ausgetragen habe, und ich bin erst knapp 10. SSW.

Bei den meisten wird der Babybauch zwischen der 15. und 20. SSW wirklich sichtbar.

LG
mini-sumsum

3

Hallo,

bei mir hat man ab der 23. SSW etwas Bauch gesehen.
Ich hab aber auch nur wenig zugenommen (6 Kilo) und bin insgesamt recht schlank.

Hab Geduld, Dein Bauch wächst bestimmt noch früh genug ;-)

Alles Gute für Dich,
Kathrin

4

Hallo

ich bin jetzt in der 37 SSW und bei mir sieht man so gut wie nichts von der schwangerschaft keine ahung warum mein bauch nicht wächst der frauenarzt sagt auch das man von woche zu woche keine veränderung sieht
Naja bald habe ich es geschaft und daher habe ich die hoffung aufgegeben das da nochwas wächst

5

Mein Babybauch sah man erst ab der 21ssw/22ssw.
Erste SS war es genauso ;-)

Gruss
Fatma 35ssw

6

Hallo Jessi !
Beim ersten Kind konnte ich das Bauchwachstum auch kaum erwarten. Und dann hatte ich am Schluß einen so riesigen Bauch, daß ich ihn kaum mehr tragen konnte #schwitz
Beim zweiten Kind habe ich mir gewünscht, daß der Bauch nicht so schnell kommt und wurde in der 11.SSW schon angesprochen, ob ich schwanger sei :-(
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und hätte am liebsten gar keinen Bauch :-p
Der Bauch wird kommen, keine Sorge. Spätestens zwischen der 20. und 30.SSW explodiert er ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (5.SSW), das hoffentlich nicht so riesig wird wie seine Geschwister #zitter

7

danke für die Antwort. Das beruhigt ein wenig :) Übrigens...deine Kinder sind ja zuckersüß...ach ja, da kommen doch so langsam die Muttergefühle.

Alles Liebe für euch!!

8

Ich bin auch erst 10+3 heute, aber ich kann den Bauch auch nicht mehr verstecken... Und JEDER will schon dranfassen ! Echt übel...

Habe schon seit der 8. ssw eine SS HOse an, da alle anderen zu unbequem für mich waren !

LG Conny