Ich, die Geliebte

Ich habe seit mehreren Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, und ich weiss, dass das für viele Menschen verwerflich ist.

(Das interssiert mich aber eher weniger, sollen sie doch erstmal in ihrer eigenen Beziehung für Ornung sorgen.)

Ich kam die ganze Zeit auch sehr gut damit klar, obwohl wir uns sehr schnell ineinader verliebt haben. Liebe kann man einfach nicht planen....
So gingen die Monate dahin, und jetzt ist mir so schwer ums Herz, ich sehen mich jede Minute nach ihm.
Aber das kann ich ihm doch nicht sagen.

Er gehört mir nicht und wird mir nie gehören, ich weiss das.......

Und trotzdem sind die Gefühle übermachtig, ich kann mich nicht wehren.#verliebt

1

Dein Text könnte von mir sein:-(:-(:-(:-(

2

Ist das nicht krass???
Echt, da steht man mit beiden Beinen im Leben, super Job, alles läuft, und hässlich sind wir auch nicht, und dann kommt ein Typ und wirft uns aus der Bahn!!!!!

5

Für mich ist Grade ein schweres Moment im Leben, das schlimme ist ich bin selbst verheiratet, ich weiß nicht ob du es auch bist. Ich wahr immer diejenige die gesagt hat ich würde meinen Mann nie betrügen und auch diejenige die Frauen gehasst hat wenn die sich mit verheiraten Männer treffen und dann passiert einem das selber, deswegen ab jetzt sage ich immer sage niemals NIE..

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
3

Ich kann das nicht verstehen das es das immer und immer wieder gibt!
Gibt euch das erst recht den KICK? Müsst ihr euch erst die traurigen Augen der Kinder vorstellen die sparsam gucken weil Papa abgehauen ist? Und habt ihr Hoffnung er bleibt euch dann treu? Was er für eine treue Seele ist, stellt er ja bestens unter Beweis.
Ich würde sagen

Lasst ihn ziehen und nehmt einen von den x1000 Männern die ohne Anhang sind.

Gruß Annette<> nicht in schwarz weil ich nichts zu verstecken habe.
Ich habe auch kein Trauma;-) meine Mama und mein Papa sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

6

Ich erwarte nicht das er seine Familie verlässt und ich will es auch nicht.

7

Aber wieso machst du das?
Du hast da doch auch nichts von
Außer Kummer? Du wirst ihn immer mehr lieben und am Ende schießt er dich ab?
Tut dir seine Frau die kein Ahnung hat gar nicht leid?
Gruß Annette

weitere Kommentare laden
4

Oh je. Wenn er sich nicht trennen will dann würde ich die Beziehung beenden. Ist besser für dich.


LG

11

Er gehört mir nicht und wird mir nie gehören, ich weiss das.......

Kann man nicht immer sagen. "Meiner" gehört mir jetzt schon seit 21 glücklichen Jahren. Und wir waren in der selben Situation.

14

Reden ist aber vielleicht das einzige, was dir weiterhilft!

Du machst dich sonst kaputt, glaube mir.

Auch, wenn sich nach dem Gespräch vielleicht nichts an der Situation ändert, so wisst ihr doch beide, wie ihr zueinander steht. Vielleicht will er ja nur den Sex? Oder er empfindet genauso, dann teilt ihr das "Leid" der Liebe?

Alles Liebe dir!
G

15

Irgendwann wirst du diejenige sein die ihren Mann verliert weil eine Frau wie du daher kam und ihn dir wegnimmt....

Mein Gott, warscheinlich hat er auch noch Kinder... #contra

Solche Einstellungen muss man echt nicht verstehen.. :-[

16

Du bist herzlich willkommen:

http://www.urbia.de/club/Affairen

LG

17

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation, nur fast noch schlimmer. Mir gehts richtig schlecht deswegen.

Ich bin (noch?) keine Geliebte im realen Leben. Aber ich habe im Internet einen Mann wiedergetroffen, mit dem ich vor einigen Jahren schon mal was hatte, damals waren wir allerdings beide frei. Inzwischen ist er verheiratet, ich selbst habe auch seit einigen Jahren einen festen Partner.

Trotzdem hat uns beide dieser virtuelle Kontakt total durcheinander gebracht. Bisher tauschen wir nur heiße Mails aus#verliebt. Das liegt aber allein daran, dass er sich bisher nicht entschließen konnte, seine Frau real zu hintergehen.

Dieser Mann war schon damals bei unserer ersten Begegnung meine große Liebe. All die Jahre habe ich immer an ihn gedacht, meine Gefühle aber verdrängt. Jetzt ist alles wieder da und ich verzehre mich jede Sekunde nach ihm. Ich sitze die ganze Zeit da und warte darauf, dass eine Mail von ihm kommt. An manchen Tagen sind es viele. An anderen Tagen kommt gar keine.

Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Endlich seine reale Geliebte zu werden oder dass dieser Wahnsinn beendet wird, was ich von meiner Seite aus nicht schaffe.

Aber die derzeitige Situation macht mich ganz verrückt.

19

schreib ihm mal das, was du hier geschrieben hast

vielleicht gelingt es euch, von vornherein zu klären was ihr wollt.
das wäre zumindest vernünftig.

obwohl das mit der Vernunft in diesen Situationen meist nicht so funktioniert ;-)

20

Ich bin leider auch so eine die es verwerflich findet einen menschen zu lieben, der verheiratet ist!
er genau wie du, haben nur für sich selbst interesse! Armseelig!

Und wenn ich schon höre, gegen liebe kann man nichts machen, dann könnt ich kotzen! Wie in aller welt kann es dazu kommen das ich einen Mann der verheiratet ist, mehr als ein nettes lächeln,oder ein nettes Wort schenke??

Zum Thema:
Vergiss ihn, wenn seine Gefühle für dich auch so übermächtig wären, würde er ein bißchen Ars.... in der Hose haben und sich trennen!
so wirst du immer nur die geliebte bleiben!