Gibt es Nebenwirkungen beim Heublumendampfbad?

Huhu ihr Lieben,

ich wünsch euch einen tollen Muttertag.
Ich habe mit dem Heublumendampfbad angefangen und irgendwie tut mir seitdem untenrum alles weh.

Von Nebenwirkungen ist mir nichts bekannt, euch vielleicht?

LG Sonja

1

Hallo,
Nebewirklungen ansich sind mir nicht bekannt, aber es kann sein, dass es zu heiß wat und du dich untenrum etwas verbrannt hast.
Lg Tabi

2

also wehtun sollte es eigentlich nicht. aber es kann sein, daß du den unteren bereich eben sehr stark spürst, weil die durchblutung ja auch angeregt wird durch die hitze. bei mir war es manchmal so, wie am ersten tag der mens, wenn sie sehr stark ist.

wenn es nicht wieder weggeht, dann wende dich an deinen arzt, daß er sich das mal anschaut.

3

Jaaa genau so fühlt es sich an...

4

also dann brauchst du dir keine sorgen machen, denke ich, bei mir war es genauso. ist auch immer wieder weggegangen.