Versehentlich Blumenwasser getrunken

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage.

Ich hab grad versehentlich 0,3 ltr. Blumenwasser getrunken. Aber das Wasser war fast klar und hat weder komisch gerochen, noch komisch geschmeckt. Die Blumen standen ca. 3 Stunden drin, hab den Blumenstrauß binden lassen, dann bis zum Überbringen in dem Glas aufbewahrt.

Es war ein ganz kleiner Straus mit einer Rose, ca. 3 kleine Schneeballen und ein kleiner Zweig blaue Beeren und so grüne Blätter.

Meint Ihr meinen Krümeln kann was passieren? Das ich sie versehntlich vergiften kann? Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab schnell einen knappen Liter Wasser hinter her geleert (zum Verdünnen)

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Bärin

1

War denn irgendwas im Wasser drin?
Sprich flüssig Dünger?

Wenn nicht ist es nur abgestandendes Wasser ;)

5

nee, kein Dünger und kein Pulver. Nur am Boden war ein bisschen was abgesetzt, so kleine Stückche, daran hab ich es ja erst gemerkt.

6

Ich muss gerade - sorry - lachen und an Diner for One denken.
Wenn rein garnichts drin war, außer zuvor die Blumen, hab keine Sorge. So schnell wie es drin war, ist es auch wieder raus.

2

ach du arme,

weisst du was, genau davor hab ich immer angst. wenn ich total gestresst bin, dann hab ich angst, ich trinke ausversehen irgendwas was rumsteht und was gar nicht zum trinken ist.

hast du denn so´n zeugs drin gehabt, so´n pulver mein ich, damit die blumen länger halten?

wenn nicht glaub ich nicht, dass du dir sorgen machen brauchst. wenn es auch ganz klar war das wasser und es noch nicht mal richtig nach abgestandenem blumenwasser geschmeckt hat, dann mach dich nicht verrückt.

ganz liebe grüsse

trutta

8

"wenn ich total gestresst bin, dann hab ich angst, ich trinke ausversehen irgendwas was rumsteht und was gar nicht zum trinken ist. "

#rofl

mal sehen, wie lange ich lach. typisch für mich wäre sowas irgendwie auch...

3

Hi,
ich würde weiterhin viel trinken. Und was entwässerndes essen (Sauerkraut, Spargel..)
Sonst ruf doch mal bei der Giftnotzentrale an. Die sind doch immer da und dann würde ich entscheiden ob ich ins KH gehe. Die Nummer müsste im Internet stehen und wenn es nicht schlimm ist, sagen die dir das schon.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß
Rinchen

4

Hallo Bärin :-)

Hui .. das ist ja nen Schreck ... aber ich denke Du hast das richtige getan und gleich nen Liter Wasser hinterher getrunken. Hätte ich auch so gemacht.

Ansonsten denke ich auch, dass es "nur" Wasser ist - falls Du unsicher bist würde ich den Bereitschaftsarzt anrufen und mich beraten lassen .... aber es wird sicherlich gut gehen!

Toi toi toi :-)


7

Danke Ihr Lieben, hab jetzt mal im KH angerufen und mit einer Hebamme telefoniert. Ich soll viel hinterher trinken, aber da wird nichts passiert sein. So, muß jetzt erst mal runterkommen #klatsch So, was saublödes... passiert mir nicht mehr!!!

Liebe Grüße
bärin

9

Sorry, dass ich Dich eben so gelacht hatte. Ich dachte mir auch gleich, dass das ebstimmt nicht schlimm war...

weiteren Kommentar laden
11

Solange es kein Maiglöckchenwasser war ..... #schwitz