juhuuuu... Baby Carrier günstig bekommen

Hu hu,

nicht das wir nicht genug Tragemöglichkeiten von unserer Tochter hätten :-p aber heute habe ich einen neuen Baby Carrier im Babymarkt gekauft für 60 euro statt 100 #huepf ok, er ist rosa aber mein armer kleiner Junge muss sich ja eh dran gewöhnen und ausserdem muss es ja zu meinen Klamotten passen :-p

Nun sind wir wirklich bestens ausgestattet mit nem Tragetuch, einem Marsupi, einem Glückskäfer und dem rosa-Carrier #rofl

juhuuuu #ole

Erdbeerschnee

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Boah Vierlinge...wie coll..;-)

Herzlichen Glückwunsch zum super Schnäppchen.

lg

2

Glückwunsch ! Das war unsere beste Anschaffung !!!

3

Hallo,

Glückwunsch zum Schnäppchen.

Wo hast Du den so günstig bekommen?

2006 hatte ich bei Baby Bellmann mal einen ERGO für 60 Euro gekauft und leider in 2008 wieder verkauft - jetzt brauche ich wieder einen.

LG, Andrea

5

bei Baby Walz gab es den... aber halt nur in rosa ;)

8

hallo andrea.
ich lese immer gerne deine beiträge;-)
meinen glückwunsch,wusste gar nicht das du wieder ein baby bekommen hast#glas
das wollte ich nur mal sagen:-p
lieben gruss,nadine

weiteren Kommentar laden
4

Welchen Baby carrier denn? Den Ergo? Ich mochte den Ergo damals nicht so und bin auf Beco Carrier umgestiegen, der mir besser passte.

Jetzt trage ich nur in einem meiner vielen Tücher oder im Mei Tai. Den Bondolino finde ich total doof. Müsste ich mal verkaufen. Ist einUnikat #cool Aber passt eben nicht zu uns.

VIel spaß mit dem Rosa Teil #freu

6

Ja den Ergo... naja, ich werde sehen, wie wir damit klar kommen ansonsten wird er halt auch ausgetauscht :-p

9

Mhmmmm Unikat - was denn für eins?

weiteren Kommentar laden
7

Der Ergo war beim 3. Kind die BESTE Anschaffung! Ich habe ihn verkauft und jetzt habe ich mir einen manduca gekauft, da er den Sitzverkleinerer schon drin hat. Freue mich drauf, ihn auch schon benutzen zu dürfen.

Ein Hoch auf den Ergo!#huepf