Ständige Übelkeit seit 2 Wochen

hallo an euch alle!#herzlich
bin neu hier, erst gestern hier angemeldet.
hab´bzgl. meines problems schon einen expertenrat von urbia eingeholt, der mir schon etwas weitergeholfen hat.(er meint es wäre eine gelbkörperzyste)

mitte märz, habe ich nach einem check (ob alles o.k.) die pille, nach 13 jahren einnahme, aufgrund eines babywunsches, abgesetzt.
nach der abbruchblutung hatte ich ca. 26 tage später für 4 - 5 tage großteils eine schmierblutung, 2x hellrotes blut mäßiger menge.
ich habe seit 2 wochen eine ständige übelkeit, teilweise leichte sodbrennen, kein erbrechen.#schock
anfangs mehr, dann nur ab und an ziehen im unterbauchbereich und in der brust.
die müdigkeit die ich oft habe, kenne ich schon von meiner pillenzeit.
gestern habe ich einen früh-schwangerschaftstest gemacht: negativ

auf anraten des experten, führe ich seit heute einen temperaturkalender, wobei ich ihm die ersten zwei messdaten morgen zusenden werde.
am montag möchte ich noch meinen gyn anrufen, was er dazu meint.#kratz

vielleicht geht/ging es jmd. von euch ähnlich.
über einen zusätzlichen rat von euch, würde ich mich freuen!#bitte

1

"wobei ich ihm die ersten zwei messdaten morgen zusenden werde. "

Und daraus will er dann was erkennen? #kratz

2

ich denke, dass er aufgrund der temperatur des bestimmten zyklustages, schon einen ersten eindruck gewinnt...#schein

7

Das geht aber nicht, weil die Temperatur individuell verschieden ist. Man kann aus einzelnen Temperaturwerten rein gar nix rauslesen.

3

Hi,


mir geht es so ähnlich,

habe seit 1/2 Wochen jeden Abend eine Übelkeit mit Sodbrennen auch ohne Erbrechen, bin ständig müde und leicht auf die Palme zu bringen.

War vor 14Tagen beim FA, er meinte ich soll 3 Monate lang meine Temperatur messen und nächste Woche muss ich zur Blutabnahme.

Hab auch einen unregelmäßigen Zyklus 21-39 Tage mal so mal so.

Mal sehen was der FA demnächst dazu zu sagen hat.

Würd mich freuen wenn du mich mal auf dem laufenden halten würdest was das bei dir noch ergibt.

#blume LG

4

hallo!

endlich jmd. dem es gleich geht wie mir?
vermutet dein fa auch eine gelbkörperzyste, oder was war seine meinung.
hat er einen verdacht geäußert, warum die mit der temperaturmessung beginnen sollst?
was möchte er mit der blutabnahme bestimmen?
ich frag´viel, ich weiß...#schein

von meinem zyklusverlauf kann ich nichts sagen, bin ja erst am anfang!

sicher werde ich dich auf dem laufenden halten, bin ja froh das ich jmd. gleichgesinnten getroffen habe!

5

Er meint das mit meinen Hormonen wohl was nicht in Ordnung ist, deswegen auch die Blutabnahme und Temperaturmessung.

Genaueres hat er mir noch nicht gesagt, ich denk mal das er erstmal die Ergebnisse abwarten will.

Hatte gestern nach 3 Monaten zum ersten mal einen positiven Ovu-Test, und das ist echt gut da der FA gemeint hatte das ich wohl nicht oft ´nen ES habe auch durch die unregelmäßigen Zyklen,und irgendwas wegen der des Schleimhaut Aufbaus (hab es nicht so recht verstanden)
bin mal gespannt ob meine Tempi nun auch ansteigen wird.

#blume

weitere Kommentare laden