WW Pro Points wieviel hat ein Knoblauchbaguette vom Strasenfest

Hat vielleicht jemand den Restaurantführer?Ich möchte gerne wissen,wieviel ein Knoblauchbaguette ohne Mozzarella nur Tomaten und Knoblauch hat?Oder vielleicht steht ja auch mit Mozzarella drinne,dann ziehe ich den einfach ab.Das sind doch immer diesen länglichen Baguettes#koch ich mag die sooo sehr und wollte mir heute mal eins gönnen#mampf.



Danke Lg Sandra#sonne#sonne

1

;-)Huhu,
Knoblauchbaguette mit Tomate und Mozarella hat laut ww online 17 P.
Weiß aber nicht welche marke.
Hast du die Daten nicht dann rechne ich dir das ebenauf auf 100 gramm;-)

2

An so einem tag zähle ich keine Punkte. Lass es dir schmecken und sieh halt zu dass du den Rest des Tages weniger kalorien zu dir nimmst,

LG Jana

3

#herzlich
Habe gleich 2 davon gegessen,Montag mache ich dann weiter mit WW.Danke Euch Lg Dandra;-)