lustige Ideen, wie Schwangerschaft verkünden?

Hallo Mädels!

Am WE kommt meine Schwester endlich mal wieder mit ihrer Familie zu Besuch. :-) Würde ihr gerne auf besondere Art mitteilen, dass sie Tante wird.

Pfingsten möchte ich es unseren Freundeskreis sagen. Da brauch ich auch noch nen coolen Spruch!

Habt ihr Ideen?


LG
Hasi (9.SSW)

1

Hallo

als ich mit meiner ersten tochter schwanger war, haben wir sie zum Frühstück eingeladen. naja und anstelle von Wurst und Käse standen Babygläschen, Schnuller und andere Babysachen auf dem Tisch.

Fanden sie super das so zu erfahren.

Liebe Grüße bienemirja

2

Wir haben Glückskekse mit der Einladung zum Geburtstag = ET verschenkt.
Gibts bereits in kleinen Mengen mit individuellen Texten hier:
http://www.wunschkeks.de
Kam super an. Das schönste waren die Sekunden des Grübelns über den Text, bis sie es verstanden haben... #aha

LG

3

Hey,

wie wäre es bei deiner Schwester mit nem kleinen Paket: Babyschühchen, US-Bild usw.

Und dann: Lieferung vom Weihnachtsmann bzw. Nikolaus.


Wir hatten es Weihnachten der Familie und guten Freunden verkündet.

Bei meinen Eltern haben wir einfach das Infopaket auf dem Tisch liegen lassen, als sie zu uns kamen. (Wohnen 600 km weit weg und wir haben Weihnachten hier verbracht.)

Bei den anderen habe ich in Charlottes Namen einen Brief geschrieben: "Ich habe mir zu Weihnachten eigentlich ein Geschwisterchen gewünscht. Aber der Weihnachtsmann hat mir gesagt, dass es wohl lange Lieferzeiten gibt. Und so kommt die Nachlieferung um den 22.8.2010. Aber ihr wisst ja, wie das mit den Babys so ist." (So ähnlich hab ich es auf jeden Fall geschrieben.

Meine Schwester war vom 1. positiven Test eingeweiht.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (24+5)

P.S. Gibt es mehrere KiWu Kliniken in Berlin? Meine beste Freundin war auch in Berlin in einer Klinik und wohnt auch in Cottbus.