klara bierhoff drama....

...ich habe gerade gelesen, dass klara bierhoff, die Frau von Oliver Bierhoff ihr baby im 8. monat verloren hat- Fehlgeburt....

das tut mir elid für sie und ihre Familie...und irgendwie schockt es mich auch ein bisschen, weil ich immer dachte dass man ab einem gewissen Zeitraum so gut wie Fehlgeburt "frei" wäre....besonders im 8. monat....

liebe grüsse Laura
(#herzlich 22.ssw)

1

von fehl-/früh/-oder gar totgeburten wird man nie "frei sein"....
bestes beispiel die arme frau!

#kerze

2

Ja das ist Schrecklich#kerze
Leider kann das jedem passieren, das sollte man sich bewust sein.

Für die Familie und das Baby#kerze

3

Sie haben ja noch eine Tochter, ich hoffe das wird ihnen helfen sich nicht aufzugeben!

4

ein sehr großes risiko gibt es bis zur 12.ssw und danach ist es extrem minimiert aber man kann jeder zeit eine fehlgeburt haben.man sollte sich was das betrifft keine sorgen machen und an sich und das baby denken,das beide stark genug sind.ich glaub an mein baby und deshalb wird es auch in meinem arm liegen.

5

das ist schön zu hören....so denke ich auch.

laura

9

Hallo, das ist einfach nur schrecklich und ich hoffe die 3 halten zusammen und haben genug Kraft, die Zeit nun durchzustehen. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" gelesen, was sich mit dem HELLP Syndrom beschäftigt, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter und man kann nur hoffen, das wirklich jeder davon verschont belibt bzw. in so einer Situation schnell den Weg ins richtige KH findet. Leider ist das HELLP Syndrom immer noch viel zu unbekannt.
Traurige Grüße

6

Da war wahrscheinlich was nicht ok, zu spät entseckte Untersersorgung, ein Gendefekt oder sowas. Hatte ne Bekannte von uns auch, der Kleine hatte irgendeinen vererbbare Gendefekt und im 7. Monat war klar das er es nicht überleben könnte. Ist dann noch im Mutterleib gestorben und die Arme musste ihn tod zu Welt bringen. Sowas ist sehr traurig aber ich möchte gar nicht über sowas nachdenken, in dem Stadium wären sie ja schon gut überlebensfähig bei ner Frühgeburt und dann sowas. GLG Betzy

7

das ist furchtbar so kurz vor dem ziel!aber ich denke auch das das eher die seltenheit ist!ich bin heute bei 12+0 und war beim fa!er meinte auch das das risiko nun sehr sehr gering ist und immer geringer wird!ich denke das kommt wirklich nicht so oft vor!aber natürlich macht auch mir sowas angst!

lg mellj

8

Hallo!
Das ist echt schrecklich, aber passiert leider!
Bei meiner Bekannten ist das Baby im 9Monat verstorben, ohne Vorzeichen! Man weiss bis heute nicht genau warum!
Aber immer positiv denken! Bei den meisten gehts doch gut!

Gruss Malix

10

Eine #kerze für den #stern von Familie Bierhoff.

Es tut wirklich unheimlich weh sowas zu hören.

Man darf der Familie viel Kraft wünschen- wie anderen Eltern denen es passiert.

11

och mensch das sowas immer wieder passieren muss:( aber leider passiert es auch ohne anzeichen. selbst wenn diue geburt überstanden ist. ich musste meinen soh mit 3 1/2 monaten gehen lassen :-(


12

Das Thema hatten wir doch heute morgen schon!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2621499

Muss immer alles mehrfach hier ins Forum gestellt werden?????

Wie wäre es vielleicht in 'Frühes Ende'?? Da war es glaub ich noch nicht. Sie ist ja nicht schwanger *gg*


LG Ina

13

Was es da abschließend zu grinsen gibt, muss ich jetzt nicht verstehen.

14

da fällt mir nichts mehr ein! #klatsch

weitere Kommentare laden