Wie bekommt man eine Paypal-Gutschrift aufs Konto?

Hallo! Ich habe eine Gutschrift auf mein Paypal-Konto bekommen. Wie bekomme ich das Geld jetzt auf mein eigentliches Konto???? Auf dem Paypalkonto kann ich ja erstmal nicht viel damit anfangen, es sei denn, ich kaufe etwas im Netz und bezahle mit Paypal. Das habe ich aber erstmal gar nicht vor. Und nun?? #kratz

1

Hallo,

du musst dich in dein Paypal-Konto einloggen.
Mit der Maus über "Geld abbuchen" (oben in der Leiste) fahren, dann kommt eine Fläche mit "Auf Bankkonto überweisen".

Dort drauf klicken und alles nach Anweisung machen.

Dauert aber ein paar Werktage. Und geht glaube ich auch erst ab einer bestimmten Summe.

Gruß
Sandra

2

Oh super, hat geklappt!!! #huepf

DANKE!! #blume

3

#bitte

4

Gar nicht. Das Geld kannst Du abschreiben. Paypal ist eine Ansammlung geldgeiler Verbrecher. das funktioniert so: Du kaufst etwasfür nehmen wir mal an für 6,50€,dann bekommst Du von Deiner Gutschrift 4,99€ angerechnet und der Rest verfällt !!!
Um den vollen Betrag zu bekommen, musst Du zwangsweise etwas (und nur einen Artikel!!! )kaufen der mehr kostet als Deine Gutschrift beträgt, das sagt Dir vorher aber niemand, also Finger weg von diesem Verbrecherverein, das Geld ist ohnehin futsch
ES IST WIRKLICH UNGLAUBLICH; DASA DIESEM VEREIN NIEMAND HIERZULANDE DAS HANDWERK LEGT such mal im Netz nach beurteilungen von Paypal, da bleibt Dir das Essen im Hals stecken!
Viel Erfolg
Schnuppke