Zu viel Müll durch Damenhygiene?

Ich hätte es nicht für möglicht gehalten, dass es möglich ist, den ganzen Müll größtenteils zu vermeiden, der monatlich durch die Damenhygiene entsteht.

Ich habe hier einen Beitrag dazu geschrieben.

Es geht um die Mondtasse - was soll das denn sein?

http://shivanireutlingen.wordpress.com/2010/03/25/damenhygiene-und-mull-muss-das-sein/

1

du kannst mal googeln:

menstasse, lunette, diva cup, mooncup, lady cup...

2

Du verkaufst das Teil oder bekommst Provision?

Ich kann Dir auch einen interessanten Link schicken, geht um waschbares Toilettenpapier und alternativ einen Naturkautschukschaber zur Reinigung nach dem Stuhlgang!

LG

3

Naturkautschukschaber zur Reinigung nach dem Stuhlgang!#rofl

Klasse,meine Söhne sagen immer das muss man so trocknen lassen,dann haste Arschkruste und wenn die dick genug ist brauchst nur gegenkloppen dann fällt die ab.
LG KImchayenne

4

#rofl #rofl #rofl

Das erklärt die tiefhängenden Hosen und den breitbeinigen Gang bei der Jugend von heute! #schock

LG
Granouia

5

Das ist eigentlich kein Thema, über das man sich lustig macht - vor allem, wenn man insofern betroffen ist, daß man die normalen Damenbinden nicht verträgt. Ich bekam davon plötzlich jucken und Ausschlag! Und war froh, als ich endlich meine waschbaren Binden hatte - welch angenehmes Tragegefühl im Vergleich zu diesen Plastik-Chemie-Dingern.
vivia

6

Bin ganz bei dir!
Verwende auch seit geraumer Zeit Stoffbinden und bin total zufrieden!!:-) Kein lästiges Einkaufen mehr, sind immer bei der Hand und nicht gerade aus wenn ich sie brauche, hautfreundlich und produzieren keinen zusätzlichen Müll!!!
Was will Frau mehr!

7

Ich leide mit euch, könnt ihr mir mal per pn nen link schicken, wo ich die kaufen kann

weiteren Kommentar laden