Spruch für: Bitte nicht in der Kirche fotografieren

Hallo,
wir haben einen professionellen Fotografen und daher sollen alle ihre Kameras (auch auf wunsch der Pastorin) eingesteckt lassen, das will ich auf den Liederzettel schreiben...doch ich such noch nen schönen passenden Stz,Sprich oder Reim.

Habt ihr ne Idee?

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

bin zwahr nicht gut im dichten ,

Liebe leute Gross,ob klein lasset ere kamera daheim ,da wir schon ein fotograf haben ist alles im grünen rahmen

dan noch dazu das sie es für das fest mit bringen dürfen ect ich weiss der spruch ist evet nicht gut aber bin so nervös weil ich in 5h heiraten werde
lg manu

2

ankeschön, das hört sich doch schon super an, muss ich nur noch was fürs Fest dazudichten.

Ich wünsch dir toi,toi,toi für deine Hochzeit, auf das es der schönste Tag im Leben wird (abgesehen von Geburten des eigenen babys ;) )

LG

3



Wie wärs mit dem Spruch:
Ist mir gerade spontan eingefallen.

Liebe Gäste
Ihr sollt den Augenblick mit uns genießen,
deshalb könnt ihr eure Kameras in der Tasche verschließen.
Unser Fotograf wird für schöne Erinnerungen sorgen,
und wir euch davon Abzüge besorgen.
Zur Party da geht´s aber rund,
dann könnt ihr fotografieren wen und was- ganz bunt.

Der letzte Vers ist nicht so gelungen, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.

4

Wow ich bin begeistert, das ja der Hammer. Find den Reim super...den werd ich auf jedenfall nehmen und ab damit ins Liederheftchen...ich hoffe meine Verwandten halten sich auch dran ;)


Nochmal vieeeeeeeeeelen Dank!

LG
Lilaleo (kirchl. Hochzeit 21.05.2010)

5

Schön, dass er gefällt. Hab gerade gesehen, dass da noch ein Wörtchen fehlt.

Wir werden euch dann die Abzüge besorgen. oder so ähnlich- Müsst ihr mal gucken, wie das passt.;-)

weitere Kommentare laden