wie sollen die wehen denn doller und mehr werden, wenn sie immer...

...wieder verschwinden, wenns grad "spannend" wird??? :-[:-[:-[

oh, man...so wird das doch nichts...jedesmal wenn ich denke "oh, schmerzhafter, abstände werden kleiner, toll!" ist alles wie weggeblasen #aerger

muss wohl mal männe zur hilfe heran ziehen :-P#sex#schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-19

1

Bei mir hat ZIMT wahre wunder getan :P

2

wie hast du das denn "konsumiert"?? hab neulich apfeltaschen mit viel zimt gegessen, da hab ich nen bisschen was gemerkt...bei meinem sohn, hat das ganze bis 10 tage nach ET nix gebracht #schmoll

3

Nich lachen jetzt,gg,

3x täglich milchreis mit zimt und zucker...
(hatte so und so hunger drauf--- 2 Tage später war meine kleene da)

weitere Kommentare laden
7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

10

genau das denke ich auch #aerger etweder ganz oder gar nicht #heul dieses ständige rumgeziepe seit 2 wochen nervt einfach nur noch...auch wenns wohl an mumu und GBH wirkt...

8

Die Wehenabstände müssen nicht nur kleiner werden, sie müssen auch regelmäßig sein. Also sie dürfen auf gar keinen Fall größer werden. Ansonsten sind das alles keine richtigen Wehen. Naja wegen dem schmerzhaft...richtige Wehen tun noch richtig weh, wenn man schon veratmet.
Die Wehen die du aber jetzt schon hast, sind auch muttermundwirksam.

9

danke, das war mir schon klar ;-) aber schmerzhaft empfand ich die geburtswehen meines sohnes auch nicht, bis es an die presswehen ging...

denke, ich weiß schon was in die richtige richtung geht...wird ja auch "besser" vom gefühl...so von tag zu tag...aber dann könnts auch mal richtig los gehen #aerger