Verstehe die Preistabelle von Hermes nicht!

Hallo!

Ich habe mir gerade die Paketpreise bei Hermes angeschaut und nicht verstanden was die mir sagen wollen. Heißt längste + kürzeste Seite wirklich + oder einfach nur das jede Seite nur z.b. 30-50cm haben darf? Ich hoffe ihr versteht mich.

LG
Kim

1

Hallo,

du misst einfach die längste Seite und die kürzeste Seite (bzw Höhe).

Wenn du z.B. 45 cm lang und 2 cm hoch hast, ist es noch S.
Wenn du z.B. 45 cm lang und 6 cm hoch hast, ist es schon M.

Gruß
Sandra

2

zusammen die längste und die kürzeste Seite sollen unter 50 cm sein, dann bezhlst du im Shop 4,30. Falls die Summe zwischen 50 und 80 cm liegt bezalst du 6,30
lg

3

Hi,

ja, einfach die längste und die kürzeste Seite zusammenrechnen (also PLUS).

LG Kathrin

4

moin

ich versuchs mal

stell Dir einen Schuhkarton vor.

Die längste Seite is die Deckellänge und die kürzeste bei diesem Beispiel die Höhe des Kartons.

also eigentlich länge + Höhe.

Ich hoffe Du kannst das so verstehen.

LG Arite