Wie findet ihr Nick-Jonas?

Hallo,

Die Frage steht schon oben. Mädchenname haben wir schon.Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie.
Nachname ist Stosic.

LG anny 17.ssw

1

jonas ist für mich eine nachname.

2

Hallo,

also mir gefällt die Kombi nicht so gut. Und, ich hab es gerade mal gegoogelt, so heißt einer von den Jonas Brothers :-p

LG Mona

3

Hallo

Na ja, es "passt" schon zu den beiden anderen Namen.#schwitz

Nicht mein Fall. Bin aber auch kein Fan von Bindestrichnamen und auch nicht von den Namen überhaupt.

LG

4

Ich finde die Namen schön :-)

Ich würde es allerdings ohne Bindestrich schreiben, auch wenn die Geschwister einen haben.

Nico Jonas würde mir noch ein bisschen besser gefallen, insbesondere zum Nachnamen, aber Nick ist auch schön :-)

VG lachris

5

Nick finde ich schön. Wird es bei uns auch. Allerdings kommt hinten ein anderer Name dran und ohne Bindestrich. Finde - Strich schrecklich wenn man das Kind mit beiden namen immer rufen muss oder das kind immer alle Namen aufzählen/ schreiben muss.