Wer zeigt mir sein "Nicht-rosa-Mädchenzimmer"????

Hallo liebe Mit#schwangere!

Ich habe heute ein Mädchenouting bekommen #huepf
Nun mache ich mir Gedanken über die Gestaltung des Zimmers. Ich möchte auf jeden Fall kein rosa Prinzessinen Zimmer #rofl Finde das extreme "rosa-Gedöhns" schrecklich! :-p
Wer hat denn sein Mädchenzimmer schon fertig und hat Bilder zum anschauen?? Bräuchte ein paar Anregungen!

Vielen Dank:-D
Lg kruemelchen 20. SSW

1

Hallo Kruemelchen,

ich habe leider kein Foto für Dich-mußte nur eben schmunzeln,
da ich in meiner Schwangerschaft auch soo gedacht habe..!
Und jetzt?-Meine Maus ist 26 Monate alt und ihr Kleiderschrank inkl.
Kinderzimmer besteht zu 80% aus Pink, Rosa, Lila:-p!

GLG,agrokate!

3

#roflSicherlich wird es bei uns nicht anders sein! Wenn die Kleine eine "Prinzessin" sein will, dann bekommt sie ihre rosa Sachen. Das ist auch ok so! Aber das Zimmer muss ja nicht in pink gestrichen sein und mit "Hello Kitty" und "Lillifee" Kram überladen sein ;-)
LG

10

Das stimmt, unsere Kinderzimmerwandanstrich ist auch nicht rosa:-p-
dort haben wir einen Absatz schokobraun und den Rest cremefarben gestrichen!

Schau doch mal bei Zimmerschau.de vorbei, dort kannst Du Dir bestimmt Anregungen holen!

GLG,agrokate!

2

Zeigen kann ich dir leider noch keins da es noch im Versand steckt ;-)
Wir bekommen jedenfalls ein schlichtes KiZi von Paidi mit recht viel weiß. Die Wickelauflage ist grau weiß mit Punkten (richtig cool ;-) )
Naja, wir verzichten außerdem auf Himmel oder Nestchen .... die Dinge würden sonst wohl auch eher schlicht ausfallen.
Einen Korbsessel mit Cremefarbenen Sitzkissen gibt es noch dazu, einen kleinen Teppich in Creme und die Wände sind auch eher Creme gehalten. Weiß war mir zu Steril.
Okay, der Wickeleimer ist rosa #hicks
Wenn es fertig ist schicke ich dir gerne Bilder !

4

Schau mal in meiner VK - vielleicht gefaellt es dir ja :-p

23

Sieht super aus #pro.

27

#pro

sehr schön!

;-)

5

Hallo!
Ich kann dir zwei verschiedene Variante von einem grün-gelbem Zimmer (vor und nach dem Umzug) anbieten....

Vor dem Umzug, nur Babyzimmer für meine Tochter:
http://www.blinkeding.de/fotos/vios_zimmer.jpg

Nach dem Umzug, nun Kleinkindzimmer und ab Weihnachten ca. dann Kinderzimmer für meine beiden Mäuse:
http://www.blinkeding.de/fotos/kinderzimmer.jpg

LG
Anne

6

Sehr schön mit dem gelb und grün! Gefällt mir gut!
Waren die Grashalme eine Vorlage?

Lg

7

super schön!!!!

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dir leider keines zeigen, da wir kein Kinderzimmer haben :-(

Ich würde das Kinderzimmer aber lindgrün streichen und weiße Möbel reinstellen.

11

Bitte schön :)

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

12

Sieht sehr schön aus! :-)

13

Siehe VK... Wir wollten auch kein Rosa und haben uns für freundliche Gelb/Orangetöne entschieden! :-)

LG,
Steffi

14

Hi Kruemelchen,

ich weiß zwar noch nicht ob wir ein Mädchen oder Jungen bekommen, aber hier der Link zum "neutralen" Zimmer:
http://sabrina-martin.unsernachwuchs.at/mein_reich.html

lg Bibbile (40.SSW)

16

hä ? wir hatten ein maädel und es war in hell gelb und eine Bordüre mit einem Bär..

jetzt ist schon groß und ihr ZImmer ist kanllig rot mit weißem Möbel..