Was unternehmen??? Playmobilpark, Connyland, Ravensburgerspieleland od

Hallo,

haben nächste Woche paar Tage frai und würden gerne was unternehmen mit 2, 3jährigen Kids.
Erst wollten wir Europa Park, aber das ist uns zu teuer.

Wohnen in Bayern.

Was könnt ihr empfehlen, es sollten nur Tagestripps sein.

Dank Euch im vorraus, lG

1

hallo,

wir waren am Freitag im Playmobilland in Zirndorf!

Meine Jungs sind 2 und 5 und es war ein voller Erfolg, ich kann es nur empfehlen, und denk an die Wechselwäsche zum umziehen!!

Lg Kerstin

2

Ich finde Playmobil super für die Kleinen. Da können die sich richtig austoben. Ich liebe das Playmobilland. Wir wohnen in der Nähe und haben immer eine Saisonkarte. Ist für kleinere meiner Meinung nach besser geeignet als die großen Freizeitparks.

Unbedingt Handtuch und Wechselwäsche mitnehmen. Es gibt viele Bademöglichkeiten, tiefere und welche wo sie nur mit den Füßen rein können.

Essen ist auch lecker und nicht so teuer.

3

hallo,

ich wohne in sachsen und wir waren letzten monat auch im plamobil-funpark, unseren kids hat es super gefallen, uns natürlich auch. Toll auch das die Eintrittspreis und das essen günstig sind, da ist mancher zoobesuch echter luxus... unsere tochter wünscht sich schon die ganze zeit das wir wieder dort hinfahren, wir haben es auch jetzt diesen oder spätestens nächsten monat vor.

LG jenny

4

Hallo,
wir waren letztens im Skylinepark in Bad Wörrishofen. Meine Kids sind 6 und 4 und waren total begeistert. Sehr schön für kleinere Kinder ist auch der Bayernpark und der Märchenwald in Wolfratshausen.
LG,
Juliane