Cerazette Gewichtszunahme

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand von euch die Cerazette nimmt und davon zugenommen hat?

1

ich nehme die cerazette und ob ich jetzt davon zugenommen habe keine ahnung...aber ich habe schon 5 Kilo zugelegt in den letzten 3 Monaten.

ich denke das die Pille bei mir echt Fressattacken auslöst. Könnte das Essen zum Hobby machen ;-)

naja aber bin ja dennoch schlank...also stören mich die 5 Kilo nicht wirklich.

eher stören mich die dauerhaften Schmierblutungen die ich habe...

2

Ich habe die Cerasette wärend meiner Stillzeit genommen, war der absolute Horror. Die Fressattacken hielten sich noch in grenzen, aber ich hab mich ja selber nicht mehr wieder erkannt!
Ich war ständig schlecht gelaunt hatte zu nichts Lust, auf meinen Mann erst gar nicht . Das war absolut ätzend.

Mein armer Mann der mußte schon was ertragen !!!

Ja und dann kamen die ständigen Zwischenblutungen dazu, was Ich vorher gar nicht kannte, da ich die Pille ( Valette) immer durchgenommen habe.

Nach etwa einem halben Jahr hab ich dann wieder meine alte Pille genommen und jetzt ist alles wieder prima!!

3

Zunehmen...
Das machen die meisten Frauen mit dieser Pille, oder dem Hormonstäbchen sind ja fast die selben Wirkstoffe.