Taufspruch mit Engeln gesucht

Hallo,

ich suche einen schönen Taufspruch für Jonas. Er wird im Juni noch operiert und das sollte der Spruch passen. Gerne auch etwas mit Engeln.

Habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden.
Habt ihr vielleicht Ideen??

Bei Hannah hatten wir: Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen; dass sie dich auf den Händen tragen, und du deinen Fuß nicht an einen Stein stossest.


LG Manuela

1

Hallo,

schau mal hier...
http://www.ein-engel-für-dich.de/index.php?id=747

lg B.

2

Den hatten wir auch bei unserer Tochter. Jetzt habe ich auch nach einem Taufspruch mit Engeln für unseren Sohn gesucht. Wir werden wohl diesen nehmen:

Ich werde einen Engel schicken, der Dir voraus geht. Er soll Dich auf Deinem Weg beschützen und zu dem Ort bringen, den ich bestimmt habe.
(2. Mose, 23,20)

Viellicht gefällt er dir ja auch.

3

Hier schau mal

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose 23,20)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge,
beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
(Psalm 17, 8.)

Lg melli

4

Wir werden den hier nehmen:

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen.

Wir finden den sooooo schön! Ich wollte auch gerne einen mit Engeln. :-)

LG Kati mit Julian 15.05.09

5

Ooooh, sorry!
Hab nicht gut bis zum Ende gelesen... #rofl

6

Hallo,

schau doch mal unter http://www.taufspruch.de. Da gibt es jede Menge Vorschläge und auch Erklärungen zu den Sprüchen.

LG
frierschaf