24. SSW...Bewegungen schon über´m Bauchnabel ???

Hallo Mädels,

das ist zwar meine 2. SS, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie es in meiner ersten war#schein.

Und zwar spür ich unsre Kleine jetzt seit 2 Tagen schon über dem Bauchnabel....bestimmt so 2-3 fingerbreit drüber#schwitz.....
Ist das denn normal für die 24. Woche????

Ich wunder mich irgendwie, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gebärmutter jetzt schon so weit hoch reicht#schein?!

LG
pocahontas

1

hallo,
ich denke das könnte schon passen
bei mir war es letzte woche als ich noch in der 22ssw war das ich mein baby unterhalb des bauchnabels gespürt habe und seit 2tagen ca spüre ich es auch schon ca ein fingerbreit über den bauchnabel

wünsche dir noch viel spaß

lg sabrina mit cheyenne 19monate und #ei23ssw

2

ich spüre es jetzt in der 22. SSW immer wieder wo anders, mal ganz weit oben, mal ganz weit unten...

3

Hi !!!!

Die gleiche Frage wollte ich auch grade stellen!!!;-) Bin 25. SSW

Ich merk den Krümel jetzt schon recht weit oben vier Finger breit über dem Bauchnabel!!!! Ich muß morgen eh zum FA und den werd ich mal fragen ob das normal ist . Kann dir ja mal bescheid sagen :-D

LG Janina mit Nathalie 9 fabian 5 und evtl. Baby-Girl. 25 SSW.

4

Hey..
also ich war in der 17 Woche bei meiner Ärztin und da war meine Gebärmutter schon Bauchnabelhöhe.Also könnte das bei dir schon hin kommen denke ich :-)

5

Ja, das wäre super! Geb mir doch dann mal bescheid:-)...

lg

6

Hi Pocahontas,

das habe ich seit ca. eine Woche nun auch. Meist neben, oder grade über dem Bauchnabel. Ich denke das wird schon so richtig sein, immerhin sind die kleinen schon um die 25 cm groß :-D

Alles liebe!

Cindy + BabyBoy 23. SSW #verliebt