Clofin?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich probieren schon seit 1 Jahr und sieben Monaten schwanger zu werde. Spermiogramm hat ergeben, dass mein Mann 15 Millionen gute Spermien hat. Lt. Urologe kein Problem um schwanger zu werden.

Ich habe heute mittage auch einen FA Termin, eigentlich normale Vorsorge, hoffe aber, dass ich auch Clofin verschriebe bekomme. Ich befinde mich im MOment beim 50 ZT.!

Wie denk Ihr stehen meine Chancen?

1

Du meinst sicher Clomifen, oder?

2

Ja, genau! Sorry für den verschreiber!

3

Und du willst jetzt wissen, wie hoch deine Chancen sind, mit Clomifen schwanger zu werden? Oder wie hoch die Chancen sind, dass dein FA es dir heute verschreibt? Oder wie hoch die Chancen sind, mit dem SG schwanger zu werden?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich möchte dich nicht verrückt machen aber mit einem ähnlichen werte haben wir eine Überweisung bekommen. Dennoch ist anzumerken das ich zwei mal schwanger war (FG).

Ich werde jetzt mit Clomi dort behandelt, man sollte es aber max. 6 Zklen lang einnehmen. Wenn dein FA es dir Verschreibt schau das er zum Zyklusbegin einen US bezüglich Zysten macht, dass finde ich sehr wichtig ist aber kein standart beim FA. In der Kiwu Praxis jedoch schon.

Dort werdet ihr auch in der Regel gut betreut auch wenn ihr keinen Künstliche Befruchtung nötig habt aber alle mögliche Dinge werden abgeklärt.

Alles andere hast du ja schon beantwortet bekommen.

Lieben Gruß