HILFE: Was anziehn in der Babytrage bei Regen und 6 Grad?

Guten Morgen,

könnt ihr mir mal schnell helfen? Bitte!

Ich geh in einer Stunde in die Krabbelgruppe und da die grad mal 50m den Berg hoch ist, lohnt es sich nicht das Auto aus der Garage zu holen bzw. den Zwerg im KiWa anzuschnallen, da mit Schirm n KiWa n Berg hoch zu schieben ist total besch...!;-)

So, was zieh ich meinem Zwerg (knapp 11 Monate) da jetzt bloß an??? Wie gesagt Regen und 6 Grad!
Ich hab ein Mam Tragecover (innen mit Vlies, außen Stoff,nicht wasserdicht), und einen Schirm der über uns beide reicht.

Könnt ihr mir helfen?

#danke

LG
hafipower

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ganz Normal,

Body , Hose , Socken , Shirt , Jacke und Mütze .


Würde ich nun sagen , wobei man bei 50m die Jacke glaube ich auch weglassen könnte :)

2

Hallo,

meine Tochter ist zwar erst 10 Wochen alt (deshalb zieh ich ihr vlt mehr an??) und ich mach´s so:

langer Body, langer Pulli (nicht zu dick), Strampler, Jäckchen und Mütze, dann hab ich selbst auch noch so nen Vliesding an, mit dem ich sie quasi zudecke. Am wichtigsten finde ich dicke Socken und ich hab noch so Wollschuhe für die Kleine, denn die Beinchen sind ja am ungeschütztesten.

Bei Regen zieh ich noch ne Regenjacke drüber, haben so eine Männerjacke in riiiiesig. Aber mit Schirm wird auch gehen, schreibst ja, dass es nicht weit ist.

Viel Spaß im Matschwetter (werden wir nachher auch haben ;-) )

3

mein kleiner trägt: hose, body, socken, schuhe, dünner pulli, dann kommt noch ne lage tuch. und dann pack ich ihn ja noch unter meine jacke. und noch schirm drüber und gut ist :Dach klar die mütze :D