Wie lange kann man abgekochtes Wasser benutzen?

Hallo,

kann man das wenn das gestern abend um die Zeit abgekocht wurde noch benutzen? Ich idiot hab vergessen Wasser zu kochen und bekomm das doch nie kalt für die Flasche in ca. einer Stunde #klatsch

Danke für die Antworten

lg kula100

1

Ich hab das auch schon mal gemacht... Und da ist war nix (keine Bauchweh etc).

Sonst mach ich immer eine Kanne morgens fertig u benutz das den ganzen Tag.. meine Hebi meint das sei ok

Also ich denke alles gut ;)

2

warum bekommst du es nicht kalt, halte es doch einfach under kaltes wasser, so mach ich das immer!?

Zu deiner frage, ich denke nicht das da was sein kann.

lg tanja

3

huhu

ich hatte das problem auch schonmal aber koch doch frisches wasser jetzt ab und mach ein cirka 200ml in eine separate flasche also nicht thermoskanne und das läßt du abkühlen und dann brauchst du nachher nur kaltes abgekochtes wasser und warmes mischen und schon hast du trinktemperatur ich nehm immer 2/3 kalte wasser und 1/3 heißes wasser und bin dann bei cirka 40 grad eh du gerührt hast etc is es bei 37 grad also perfekt

glg ulinski

4

Also ich würd auch sagen, das kannst schon nehmen.
ich würde jetzt dieses Wasser einfach nochmal erwärmen auf die gewünschte Temparatur!

5

juhu,

kochend heißes wasser bekommst du innerhalb von zehn minuten mit eiswürfeln kalt. das geht ratz fatz.

deswegen stehen bei uns für den notfall immer eiswürfel parat ;-)

lg bu

6

Ich habe mal gelesen 8 Stunden.

LG schnabel