jemand aus Nürnberg/Fürth/Umgebung hier?

kommt hier jemand aus Nürnberg/Fürth/Umgebung??

mich würd mal intressieren wo Ihr so zur Entbindung hingeht oder welche Hebamme etc

also meldet euch :)

1

Hallo du,
also wenn dann würde ich ins Gebammenhaus gehen ist in Nürnberg, http://hebammenhaus.de/?page_id=14
aber leider habe ich mein Baby am 25.01.10 in der 10 ssw verloren.

2

yep.... melde mich HHHHIIIEEEEEEERRRRRR!!!!

Ich komme aus Nbg.

:-p

Mach mir auch schon seit paar Tagen darüber, obwohl ich noch Zeit habe, wo ich entbinden könnte... vor allen dingen, ob ich überhaupt wieder ins KHS möchte.

Hab meine Tochter 2005 im KHS Martha Maria entbunden (bin ich auch geboren) und war sehr zufrieden. Leider haben die die Geburtsstation geschlossen.

Morgen werde ich mich mal in der Hebammenpraxis Gugelrund, in der Gugelstra. informieren...

Und bei Dir???
Wie siehts bei dir aus??

LG

3

Hallo,

ich komme aus Nbg., werde zur Entbindung ins Theresienkrankenhaus gehen. Kann die Hebammenpraxis am Plärrer sehr empfehlen.
Hoffe konnte dir weiterhelfen...

Viele Grüße

4

Hi,

also ich werde ins Südklinikum gehen, super Betreuung und nette Hebammen!
Da ich 3 Frühgeburten hatte, war ich dort immer gut aufgehoben.
Dort wird Dir nichts aufgedrängt sondern die versuchen immer auf Dich einzugehen,
lassen Dich alles ausprobieren was Dir im Moment am besten tut.

Liebe Grüsse
tina

5

ja hier ich, naja nicht nürnberg aber schwabach.
ich gehe ins südklinikum.

6

Hallo,

ich komme aus Nürnberg und bin bei der Hebammenpraxis Gugelrund. Sehr nette Hebammen, die ich bereits von meiner ersten Schwangerschaft kenne :-)

Entbinden werde ich wieder im Südklinikum. Die bieten auch Besichtigungen an. Wenn mich nicht alles täuscht sind die immer Mittwochs.

Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Hatte bei meiner Tochter dort ambulant entbunden und hoffe, dass es diesmal wieder so klappt.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne auch über VK melden.

Lg Sonja

7

schön das sich schon so viele gemeldet haben! :)

ich weiss noch nicht wo ich hingehe.

hab entweder ans Fürther Klinikum gedacht oder Südklinikum.



hab auch noch keine Hebamme.. war zwar schon mal wo.. aber die ist nicht so mein fall

8

Huhu... wie Du vielleicht schon gelesen hast, wollte ich mich morgen auch mal bei dieser Hebammenpraxis vorstellen bzw. informieren..

Du kennst die Hebis da ja schon und ich lese gerade, dass Du zufrieden bist... das freut mich.. aus welcher Ecke nbg. kommst Du denn, wenn ich fragen darf?


Und zwecks Südi...... hör jetzt öfter viel Positives.. früher war das mehr das Gegenteil...

Schönen abend u liebe grüße
Kerstin

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen :)

Ich wohne in Fürth und bei mir wird es höchstwahrscheinlich das Fürther Klinikum, schon der Nähe wegen.

Als Hebamme hab ich mir die Xenia Hasenschwanz asugesucht und kann sie nur wärmstens empfehlen

12

Hallo auch aus Nürnberg!
Ich werde in die Hallerwiese gehen. Meine Nachsorgehebamme ist Kim Nowak.

Alles Gute!