an die mamis deren babies durchschlafen....

hi!

wann legt ihr eure mäuse ins bett und wie lange schlafen sie?

ich leg laura so zwischen 19 und 19:30 uhr ins bett und meistens schläft sie bis 5:30 oder 6 uhr, dann bekommt sie ein fläschchen und dann schläft sie nochmal bis 8:30 oder 9 uhr.
manchmal kommt es aber auch vor, dass sie um 4 uhr eine flasche will, wenn sie abends nicht so viel getrunken hat und sie schläft dann aber auch nochmal bis 8:30 oder 9 uhr weiter!

lg

1

Halli Hallo!!

Bei uns ist es ähnlich! Zwischen 19.30Uhr und 20.00Uhr kommt John ins Bettchen und schläft bis 06.30Uhr und 07.00Uhr. Dann bekommt er sein Fläschen und wir schlafen nochmal bis 09.00-10-00Uhr, je nachdem wie er drauf ist :)

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

2

Hallöchen,

Julia fing mit 4 Wochen mehr oder minder an durchzuschlafen,ich legte sie da um 20 Uhr hin um 23 Uhr noch eine Flasche im Schlaf und dann bis 7-8 Uhr,aber dann wach bis zum Mittag.
Mittlerweile ist sie fast 10 Monate alt,ich leg sie immer noch zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis 7.30-8.30 Uhr, und ist dann bis ca. 13.00 Uhr wach, schläft dann ca. 1,5 Stunden is dann fit bis ca. 17-17.30 und gammelt dann noch ne halbe Stunde bei Papa auf der Brust.
So ist unser momentaner Rythmus :-)


Lg Mel

3

Wir hatten schon Phasen wo der Kleine abends von 19 Uhr bis morgens halb 7 durchgeschlafen hat.

Momentan wird er auch so zwischen 19 und 20 Uhr hingelegt und schläft dann bis halb 5 oder halb 6. Aber da im Moment praktisch keine Nacht wie die andere ist bin ich auf alles vorbereitet.

Aufstehen muss der Kleine spätestens halb 8 morgens, denn die Große muss in den Kindergarten gebracht werden. Am Wochenende schlafen wir dann aber gern mal bis halb 9/ 9.

4

Hallo,

das klingt doch super!

Ich lege meine Kleine so gegen 20 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis ca. 6 Uhr.Schlafenszeit und Aufstehzeit kann sich auch mal um eine halbe Stunde verschieben.

Bin ganz zufrieden so obwohl ich gern mal wieder länger schlafen würde aber wir machen dann einfach immer Mittagsschlaf zusammen.

Grüße

5

Hallo!!

Also Etienne bekommt seine letzte Flasche recht spät: So zwischen 21.00 und 21.30 Uhr. Früher bringt nix, weil er dann nicht richtig trinkt und beim hinlegen nur meckert.
Er schläft durch bis 7.00Uhr. Dann bekommt er die Flasche und eine frische Windel an und schläft wieder ein bis etwa 10 Uhr, oft auch länger.

So läuft es in etwa jeden Tag, seit er 12 Wochen ist.

LG
Marina&Etienne (26 Wochen) #herzlich

6

Ich bin neidisch #zitter #schwitz #heul #heul #heul

LG, Nini mit Sarah (die auch mit ihren fast 11 Monaten Nacht für Nacht zwischen drei und zehn mal wach ist) #gaehn

15

ich ziehe meinen hut vor dir!

ich hatte das jetz 7 wochen, da is mein kleiner entweder ab 3 uhr wach gewesen u wollte spielen oder er is zwischen 5 u 15! mal aufgewacht! #schwitz und ich war fix u fertig!!!
also RESPEKT!!!!

wünsch euch glück dass eure maus bald durchschläft!

lg angie

7


Hallo,

ich beneide Euch sehr. Mein Kleiner hat bis jetzt nur 2 Mal richtig durchgeschlafen. Ich lege ihn zwischen 19:00-19:30 Uhr hin, dann meckert er noch ne Weile und schläft dann ein. Zwischen 02:00 und 03:00 uhr ist er dann wieder wach, meckert wieder, bekommt dann ein Fläschchen, meckert manchmal danach immer noch ...wenn ich Glück habe, dann schläft er in seinem eigenen Bett wieder ein. Dauert die Weinphase allerdings lnger und läßt er sich nicht beruhigen, dann nehm ich ihn mit in unser Bett und da schläft er dann bis 06:00 oder 7:00 uhr und dann will er aufstehen. Um 09:00 Uhr ist er dann wieder so müde, daß er dann nochmal ne Stunde schläft. Mittlerweile schlaucht er ganz schön. Natürlich nehm ich es auf mich, ich liebe ihn und will immer das Beste für ihn tun aber ich weiß nicht wie ich ihn zum Durchschlafen überreden kann;-)

Falld jemand einen Tip hat...immer her damit !

Minimi + Oskar

8

hey guten abend

also mein süßer schläft durch seitdem er 10 wochen war .
jetzt bekommt er so zwischen 17:30 und 18:00 uhr seine letzte flasche ,von 230ml.und ins bett lege ich ihn dann so zwischen 18 und 19 uhr ,jenachdem wie er drauf ist .
dann schläft er durch bis 7uhr 30 mal auch länger, dann bekommt er ein toast mit marmelade und ne flasche hinterher auch 230ml und dann schläft er meist von neun bis um elf bis elf uhr 30

lg michaela

9

hallöchen,

unser kleiner kriegt abends zwischen 21:30-22:00 seine flasche geht einfach bei uns nicht eher und schläft dann durch bis morgens 9:00 - 09:30 das geht so seit drei wochen jetz is er fast 4 monate ich glaub wir können echt zufrieden sein puh glück gehabt .

glg ulinski