juhuuuuuuuuuu 1. üz nach mirena

habe heute gleich meine erste mens, nach der mirena.....wer ist nun wie ich auch im ersten üz?


lg su

1

Hey...
bin auch im 1. ÜZ, bin laut Urbia Eisprungkalender ES+10... ,mal schauen was sich ergibt!

LG Vici

2

hier ich, heute mens bekommen nach cerazette und jetzt im 1.üz.

lg steffi

3

auch im 1 ÜZ nach Valette, letzte Pille genommen am 18.04.

Drück dir die Daumen das du schnell #schwanger wirst!

4

dann hibbeln wir alle zusammen....hehe freu :-) bin schon so aufgeregt ihr auch? ist es denn bei euch das erste baby?

5

Jaaaaaaa ich bin total aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken.......:-)
ja is das erste Baby.....:-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo Ihr 3,

darf ich mich Euch noch anschließen?

Meine Mirena ist heute raus gekommen, es geht nun also los :-D Wird unser zweites Kind werden und ich hab mir vorgenommen ganz entspannt zu sein... klappt phantastisch ;-)

Hattest Du starke Abbruchblutungen nach dem Ziehen? Es ist bereits meine zweite Mirena (lag jetzt 2,5 Jahre). Vor der ersten SS hatte ich sie gute 3 Jahre drin, bin dann auch recht schnell schwanger geworden. War aber leider eine ELSS und danach hat es zehn lange Zyklen gedauert bis Lea zu uns kam...

Hoffe ehrlich gesagt, dass es diesmal schneller klappt - auf wieder fast 1,5 Jahre warten hab ich ehrlich gesagt keine Lust #zitter

Liebe Grüße Anita