Schmerzen nach Punktion und Transfer

Hallo zusammen,

letzten Freitag wurden bei mir 14 EZ punktiert und gestern zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Die Schmerzen waren einen Tag nach der Punktion intensiv, vorallem nachts, sind dann aber besser geworden. Heute hab ich wieder starkes Bauchziehen und einen Blähbauch. Konnte nicht mehr arbeiten und musste nach Hause. Im Monent gehts einigermaßen, aber die Schmerzen sind nicht weg.

Ist das normal?? Hat habt ihr ähnliche Erfahrungen. Mach mir echt ein bißchen Sorgen. #zitter

Danke für Eure Antwort, lg Dormer

1

ich glaub das ist ganz normal. ich hatte nach der pu ebenfalls wahnsinnige schmerzen und starke blutungen. mein dok hat gemeint: je mehr EZ punktiert werde desto schmerzhafter ist es (bei mir waren es 12). nimm magnesium! das hilft! und viel trinken. an den blähbauch mußt du dich gewöhnen!
wünsch dir alles gute!

2

danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas. Werde morgen noch zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Hoffentlich lohnt sich die ganze Schinderei :-) Am 14.05. ist BT.

Alles Gute für dich!!!
LG

3

Hallo
Hole dir am besten Eiweisreiche Getränke..
Ich schwöre auf die Vanille,Bananen,Schoko,Erdbeer Milch beim Penny Markt gibts es im Kühlregal. 500 ml

Dann wirklich versuchen mindestens 3-2 Liter am Tag trinken. Bei mir war es kurz nach der Punktion 1 Liter Shakes.. und 1,5 Liter Volvic.
Jetzt sind es nur noch 500 ml Shake und 1,5 Liter Volvic

Ich habe obwohl ich 16 Punktierte Eizellen hatte diesmal keinen wirklichen Blähbauch und sehr schnell auch keine Schmerzen mehr.

Alles Gute

4

Danke für deine Tipps !!!
Heute ist es schon einwenig besser. Werde mir heute Abend Quark mit Erdbeeren gönnen :-)

Alles Gute für dich.!!!
#klee#blume