Wo bekomm ich Reisflocken?

Frage steht ja schon oben will nun Brei gerne selbst machen weiß nur nicht wo ich Reisflocken her bekomme!?!

In jedem handelsüblichen supermarkt wie Neukauf oder so?

GLG

1

Dm sollte auch welche haben.
ich mach sie mir selber. (werde sie mir amchen, sollte ich mich doch für mehr Brei entscheiden) ich würd dann den Vollkorn reis einfach durch mein Baby jagen (eine süße kleine Fidibus) und hab super tolles reismehl hinterher :)
also DM :)

3

hmm dm ist zu weit von uns entfernt.. ca... 40MInuten fahrt!!!

haben nur Coma, Combi, Neuukauf, K&K, Netto

so jetzt kannst sagen wo es die gibt!;-)

5

wow das ist ne ecke weg. ganz ehrlich? ich weiss es nicht. ich meine die beim dm gesehn zu haben. coma und combi kenn ich niht ebensowenig k&k und netto hat die auf keinen fall.
also evtl dann neukauf? (ist der so wie ein edeka?)
mann wo kommst du denn her :)

weitere Kommentare laden
2

ich hab die im dm damals gekauft, von alnatura....mein sohn fand sie aber eklig ;)

4

Milupa Reisflocken gibt es im Schlecker, Rewe...

6

dm, bioladen,

9

ja, in jedem gut sortierten supermarkt in der babyabteilung beim breichen, aber ganz oben oder ganz unten, wer das keuft sucht es ;-) gelegenheitskäufe sind andere sachen #schein

oder auch gute drogerien, rossmann hat welche in den größeren filialen und schlecker auch manchmal... gibt auch welche von milupa...

11

Hallo!

Ja, wir haben die puren Reisflocken von Hipp.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

12

bei DM. kann die von alnatura empfehlen