Stufenlos/ mehrfach höhenverstellbares Babybett?

Hallöchen,

wir schlafen im Familienbett, im Moment noch mit Babybay Maxi und ich finde das wirklich sehr praktisch, da ich keine Angst haben muss, dass mein Baby rauskullert und wenn wir Platz brauchen, schieb ich ihn einfach rüber auf seine Seite ;). Nun, irgendwann wird der Kleine mal zu groß fürs Babybay und ich bin jetzt schon am überlegen, was wir dann machen. Am liebsten hätte ich ein normales Babybettchen mit einer Seite offen, aber die meisten (z.B. IKEA) sind nur auf 2 Höhen einstellbar, das passt ja dann nicht genau auf unsere Betthöhe.
Es gibt ein 6fach verstellbares von Babywalz für 200€, das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.

Gibts noch andere Kinderbetten, die stufenlos oder zumindest mehrfach höhenverstellbar sind und mich nicht arm machen?

1

Ob es andere gibt, weiß ich nicht...wir haben einfach selbst noch eine Stufe dazu gemacht, indem wir Löcher gebohrt haben ;-)
Bei uns hat es nämlich sonst auch nicht an unser Bett gepasst.

LG
koerCi

5

Echt? Das geht so einfach? Welches habt ihr?

7

Mh, welches das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Haben wir von meiner Tante!?

Klar geht das einfach. Ob du nun die vorgebohrten benutzt, oder selbst noch welche dazu machst!!

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

schau doch mal hier auf seite 73, ganz rechts, vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.spielemax.de/babykatalog.html

LG Melli mit schlafender Annalena

4

Na genau, so eins gibts auch bei Babywalz. Kostet aber auch 200€ :(....

3

200,- zu teuer? hast du schon mal gesehen was die Betten so kosten. dafür dass du eins bekommst dass sich so verstellen läßt, ist das billig!

6

In der Tat, hab mich nie nach Babybetten umgesehen und kenne die Preise nicht. Und ich finde 200€ trotzdem teuer ;)....